UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!


#81

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 21:56
von acte • 585 Beiträge

Ha,ha,ha!

nach oben springen

#82

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 21:58
von Christina • 331 Beiträge

@JimBob Ich kann ja mal "Pferde-Leckerlis" schreiben, mal sehen, was dann kommt...

nach oben springen

#83

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 22:01
von acte • 585 Beiträge

Was hab ich denn bloß geschrieben, dass immer Yves Rocher kam? Oder sieht Google meine Falten auf dem Foto?

nach oben springen

#84

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 22:05
von Wilhard • 495 Beiträge

Welche Falten ???


Das Einfache ist nicht immer das Beste. Aber das Beste ist immer einfach.

nach oben springen

#85

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 22:10
von acte • 585 Beiträge

Die sieht man auf dem Foto nicht (Weichzeichner ) - aber wahrscheinlich kann Google den deaktivieren.

nach oben springen

#86

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 22:11
von Wilhard • 495 Beiträge

Ach, jetzt mach mir doch mein Kompliment nicht kaputt!


Das Einfache ist nicht immer das Beste. Aber das Beste ist immer einfach.

nach oben springen

#87

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 22:17
von acte • 585 Beiträge

Ach so, das sollte ein Kompliment sein? Dann danke ich Dir auch schön, lieber Wilhard. Ältere Damen hören sowas normalerweise gerne.


zuletzt bearbeitet 14.02.2011 22:17 | nach oben springen

#88

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 22:22
von Wilhard • 495 Beiträge

Solange Du so aktiv bist, wie Du bist und sogar Add-Ons in Schwung bekommst, gehörst Du absolut nicht zu dieser Kategorie und laut Bildchen von Dir, schon überhaupt nicht. Wer etwas anderes behauptet, den schickst Du zu mir!


Das Einfache ist nicht immer das Beste. Aber das Beste ist immer einfach.

nach oben springen

#89

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 22:28
von acte • 585 Beiträge

Fühle mich auch mindestens 10 Jahre jünger. Hoffentlich noch lange.

nach oben springen

#90

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 22:46
von Christina • 331 Beiträge

@Wilhard
Danke für die Tipps! Ach, was ist das schön hier ohne Werbung...

nach oben springen

#91

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 15.02.2011 07:23
von Regina • 116 Beiträge

Mir will Google nen neuen Job andrehen:
"Praktikumsplatz gesucht? - Viele Praktikumangebote finden bei XING. Gratis anmelden! www.XING.com/Praktikum
Jobs und Stellenangebote ..."
Was soll denn des...ich will doch gar keinen

nach oben springen

#92

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 15.02.2011 08:50
von Jim Bob • 494 Beiträge

Ist eigentlich jemandem aufgefallen das wir bereits über 700 Beiträge geschrieben haben ?

Seitenzugriffe am 14.2.2011: 2478


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 08:52 | nach oben springen

#93

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 15.02.2011 09:05
von Anke • 287 Beiträge

Boh, sind wir gut!

nach oben springen

#94

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 15.02.2011 09:13
von Christina • 331 Beiträge

und das ganz ohne Redaktion, alles selbst gemacht!

nach oben springen

#95

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 15.02.2011 09:49
von Jim Bob • 494 Beiträge

Reaktion statt Redaktion !


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#96

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 15.02.2011 10:54
von Solarteur • 315 Beiträge

Kritiker werden aber vorwerfen, das da auch "Gute Nacht" & Co. dabei sind...

Dennoch: dieses andere Forum, aus dem man uns böse Jungs ausgesperrt hat, kam nach Wochen gerade mal auf knapp 300 und dabei waren auch seltsame Geburtsagsgrüße an Mitglieder, die noch nie eine Zeile getippt hatten...


weniger ist mehr...

nach oben springen

#97

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 15.02.2011 10:59
von Jim Bob • 494 Beiträge

Hast du aus besagtem Forum auch so böse Post bekommen ?

Ich bin dort auf Lebenszeit gesperrt, was mich natürlich in keinster Weise kratzt.

Ärgern tue ich mich nur über das, was ich dort reingestellt habe und das der Admin dort, auch nach Aufforderung, meine Beiträge nicht mehr löschen mag.


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 10:59 | nach oben springen

#98

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 15.02.2011 11:44
von Solarteur • 315 Beiträge

Nun ja, jetzt überlege mal, der entfernt unsere Beiträge. Dann wäre dieses schlafende Forum ja völlig leer.

Du kannst auf die Löschung Deiner Beiträge rechtlich bestehen, WENN sie entweder absolut Persönliches (auch Bilder oder Daten) oder eine "schöpferische" Grundlage enthalten. Das ist ein nicht genau festgelegter Begriff. Mein Thema von heute "zur Solarwärme" dürfte darunter fallen. Für eine(n) Kurz-Zeiler, Meinungsäußerung oder eine Zusammenfassung eines bekannten Textes gilt das noch nicht.

Post habe ich Keine bekommen. Wäre sicherlich auch nicht lesenswert. Wenn jeder Admin von seinem Foren-Thema so wenig Ahnung hätte, gäbe es sicherlich kaum Leute, die den ganzen Tag vorm PC hocken...


weniger ist mehr...

nach oben springen

#99

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 15.02.2011 12:00
von Anke • 287 Beiträge

Oh, das sieht besagter Admin aber anders. Ich bin jetzt als unregistriert gekennzeichnet aber immer noch als Anke. Das Bild ist weg. Als ich um Löschung meines Vorstellungsbeitrags bat, kam als Anwort: "Da Ihre Beiträge nicht der Schöpfungshöhe entsprechen bleiben diese im Forum vorhanden." Mir soll es egal sein, hätte im Grunde nur meinen Vorstellungsthread gerne gelöscht gehabt...


zuletzt bearbeitet 15.02.2011 12:02 | nach oben springen

#100

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 15.02.2011 12:06
von Jim Bob • 494 Beiträge

Das hat er bei mir auch geschrieben.
Worauf ich ihm geantwortet habe, er könne meine Beiträge drinnen lassen, damit wenigsten ein paar gehaltvolle Beiträge drinnen stehen.


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 12:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).