UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!


#61

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 12.02.2011 14:13
von Christina • 331 Beiträge

OK, von mir gibts auch keine kleinen Leckerlis mehr!

nach oben springen

#62

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 12.02.2011 14:21
von Schiessbogen • 45 Beiträge

@André und Christina:
Ich wollte Euch nicht reinreden, es war nur ein nabelschauender Verzweiflungsschrei.

nach oben springen

#63

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 12.02.2011 14:34
von acte • 585 Beiträge

Ich sehe das genauso wie Du! Daher habe ich mich in den Disput auch nicht eingemischt.

nach oben springen

#64

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 12.02.2011 14:36
von Christina • 331 Beiträge

Du hast mir nicht "reingeredet", ist meine eigene Entscheidung...
ich hatte mich auch schon geärgert, dass ich überhaupt geantwortet hatte...
dein "nabelschauender Verzweiflungsschrei" war nur sehr hilfreich...

nach oben springen

#65

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 12.02.2011 14:37
von Schiessbogen • 45 Beiträge

Danke Euch!

nach oben springen

#66

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 12.02.2011 16:35
von Anke • 287 Beiträge

Ich gelobe auch in Zukunft HW und alle anderen Trollen zu ignorieren!

nach oben springen

#67

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 16:51
von Jim Bob • 494 Beiträge

Nur mal so zur Info für euch die Zugriffszahlen auf das Forum:

Seitenzugriffe am 9.2.2011: 3617
Seitenzugriffe am 10.2.2011: 5683
Seitenzugriffe am 11.2.2011: 3966
Seitenzugriffe am 12.2.2011: 2844
Seitenzugriffe am 13.2.2011: 2411


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#68

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 18:09
von Solarteur • 315 Beiträge

Naja, das waren am Anfang die Neugieren von Uuuups. Wichtig ist das die AKTIVE Teilnehmerzahl erhalten bleibt, bzw. nicht wieder zurück geht.

Wir haben zwar einen beständigen Gast (die sich mal einen Ruck geben sollte), aber auch einen Schwung Registrierter, die nix beitragen...


weniger ist mehr...

nach oben springen

#69

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 19:56
von Christina • 331 Beiträge

@JimBob nicht schlecht her Specht!

nach oben springen

#70

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 20:30
von Jim Bob • 494 Beiträge

Hihihi, hier schrieb einer was von Leckerlis und schon werden oben Hundekuchen beworben.


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#71

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 21:06
von Pilgermutter • 90 Beiträge

Ich bin gegen Sperrungen. Die Taktik "links liegen lassen" oder "ignorieren" halte ich für ein gutes Mittel. Eine Trollkennzeichnung finde ich sehr gut. Bevor eine Kennzeichnung erfolgt, sollte aber zuvor der in Frage kommende seitens des Adm. kontaktiert werden, um auszuloten, ob noch Hoffnung besteht, dass ohne Trollkennzeichnung ausgekommen werden kann. Mir fehlen heute abend ein bischen die Worte, um deutlich zu machen, wie ich es meine. Ich hoffe dennoch, dass es einigermaßen verständlich "rüberkommt". Danke.

nach oben springen

#72

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 21:11
von uchteblick • 86 Beiträge

Ich finde das absolut verständlich und teile auch deine Meinung. Ich glaube immer noch, dass man Trolls am besten einfach nicht füttert.


nach oben springen

#73

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 21:13
von acte • 585 Beiträge

Könnt Ihr mir mal sagen, was Ihr hier immer für Werbung sehen könnt? Ich sehe immer nur Yves Rocher - wenn ich überhaupt hingucke.

nach oben springen

#74

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 21:20
von André Henze • 110 Beiträge

Ich seh’ keine Werbung, anscheinend blockt mein Browser das.
Unter dem Browser Firefox hab ich das Plugin Adblock Plus laufen und es anscheinend so konfiguriert, dass der hier Verwendung findende Ad-Server mich gar nicht erreicht.


Freiheit & Glück

zuletzt bearbeitet 14.02.2011 21:20 | nach oben springen

#75

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 21:26
von acte • 585 Beiträge

Wer weiß, was ich programiert habe und weiß es gar nicht?

nach oben springen

#76

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 21:29
von Wilhard • 495 Beiträge

Ich sehe nichts, außer einem nicht vorhandenen "m".


Das Einfache ist nicht immer das Beste. Aber das Beste ist immer einfach.

nach oben springen

#77

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 21:33
von Jim Bob • 494 Beiträge

Zitat von acte
Könnt Ihr mir mal sagen, was Ihr hier immer für Werbung sehen könnt? Ich sehe immer nur Yves Rocher - wenn ich überhaupt hingucke.


Na bei der Sonnenbrille, liebe Schwester, da wundert mich das nicht. Was soll google denn sonst denken ?


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#78

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 21:43
von acte • 585 Beiträge

@Wilhard: Ist ja schon gut, Herr Oberlehrer W., ich schicke das "m" dann mal schnell hinterher!

nach oben springen

#79

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 21:45
von acte • 585 Beiträge

@Jim Bob: Und wie ist das mit Deiner Sonnenbrille, kleiner frecher Bruder?

nach oben springen

#80

RE: Zukunfts-Forum?

in Unsere Zukunft 14.02.2011 21:48
von Jim Bob • 494 Beiträge

Also bei mir ist fast immer Werbung für Photovoltaik !


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).