UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!


#101

RE: KTG familiäre Bande zur Blöd-Zeitung

in Politik und Wirtschaft 01.03.2011 12:46
von acte • 585 Beiträge

Mein Mitleid ist auch unter "äußerst geringfügig" einzuordnen.

nach oben springen

#102

RE: KTG familiäre Bande zur Blöd-Zeitung

in Politik und Wirtschaft 01.03.2011 12:55
von acte • 585 Beiträge

Reaktionen auf Guttenberg-Rücktritt
"Riesenblamage" für Merkel

Sieg für die Wissenschaft, Blamage für die Kanzlerin: Reaktionen auf den Rücktritt von Verteidigungsminister Guttenberg. Und die Nachfolgedebatte wird auch schon geführt.

http://taz.de/1/politik/deutschland/arti...ge-fuer-merkel/

nach oben springen

#103

RE: KTG familiäre Bande zur Blöd-Zeitung

in Politik und Wirtschaft 01.03.2011 13:43
von Solarteur • 315 Beiträge

Hatte ich oben doch schon geklärt...

"Uschi"!!!


weniger ist mehr...

nach oben springen

#104

RE: KTG familiäre Bande zur Blöd-Zeitung

in Politik und Wirtschaft 01.03.2011 19:18
von Christina • 331 Beiträge

mannomann,
warum nicht früher,
da hätte er sich und Deutschland so einiges ersparen können....

Aber es hat auch sein Gutes:
Es gibt sie noch: kritische Geister haben Stellung bezogen - und es hat WIRKUNG gezeigt!


"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

nach oben springen

#105

RE: Im Nachgang

in Politik und Wirtschaft 02.03.2011 01:00
von André Henze • 110 Beiträge

… mir gerade noch über den Weg gelaufen:
http://twitpic.com/44z1vw


Freiheit & Glück

nach oben springen

#106

RE: Im Nachgang

in Politik und Wirtschaft 02.03.2011 18:34
von André Henze • 110 Beiträge
nach oben springen

#107

RE: Im Nachgang

in Politik und Wirtschaft 02.03.2011 20:03
von acte • 585 Beiträge

Danke, André, für diese Einstellung. Hildebrandt lausche ich immer wieder gerne.

nach oben springen

#108

RE: 2. Zwischenbericht von GuttenPlag

in Politik und Wirtschaft 02.03.2011 22:42
von André Henze • 110 Beiträge

Ein wunderbare Stellungnahme schreibt das GuttenplagWiki:

»Wir bedauern, dass Herr Freiherr zu Guttenberg bei der Ankündigung seines Rücktritts keine klaren Worte zur offensichtlichen Täuschungsabsicht und zur Urheberschaft der Dissertation gefunden hat. Der Rücktritt des Bundesministers der Verteidigung war nicht Ziel dieses Projekts. Ziel ist die detaillierte Aufklärung der Umstände, unter denen die Dissertation entstanden ist. Daher werden wir weiterhin an der Analyse und Dokumentation der Doktorarbeit arbeiten und unsere Ergebnisse in einem Abschlussbericht veröffentlichen.«

Aus aktuellem Anlass wird der 2. Zwischenbericht veröffentlicht, auf mittlerweile 82% der Seiten finden sich Plagiate – man fürchtet fast es werden die 100% voll gemacht.
Auf die Zeilen statt auf die Seiten bezogen ist knapp die Hälfte der Arbeit geistiges Eigentum anderer (49%).


Freiheit & Glück

nach oben springen

#109

RE: 2. Zwischenbericht von GuttenPlag

in Politik und Wirtschaft 02.03.2011 22:46
von uchteblick • 86 Beiträge

Davon hat der ehemalige Verteidigungsminister wirklich gut abgelenkt. Irgendwie waren ja doch die Medien daran schuld, dass er zurücktreten musste! Oder hatte er keine Kraft mehr, weil er als junger Familienvater immer nachts die Windeln wechseln muss?


nach oben springen

#110

RE: 2. Zwischenbericht von GuttenPlag

in Politik und Wirtschaft 02.03.2011 23:17
von André Henze • 110 Beiträge

Bei fast 50% Plagiaten und den zusammenkommenden korrekten Zitaten (bei über 1000 Fußnoten), frage ich mich auch, warum er für das Zusammenstückeln mit Bindewörtern sieben Jahre benötigte.


Freiheit & Glück

nach oben springen

#111

RE: 2. Zwischenbericht von GuttenPlag

in Politik und Wirtschaft 02.03.2011 23:20
von Wilhard • 495 Beiträge

Guttenberg, die Bundeswehr und der Spaß.

Video vom Auslandsjournal:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...28h%29arte-Tour


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein. (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#112

RE: 2. Zwischenbericht von GuttenPlag

in Politik und Wirtschaft 02.03.2011 23:58
von acte • 585 Beiträge
nach oben springen

#113

RE: 2. Zwischenbericht von GuttenPlag

in Politik und Wirtschaft 03.03.2011 08:04
von Anke • 287 Beiträge

Echt klasse!


Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern (Tolkien)

nach oben springen

#114

RE: 2. Zwischenbericht von GuttenPlag

in Politik und Wirtschaft 03.03.2011 22:16
von Christina • 331 Beiträge

Ganz großes Kino: George Foque!


"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

nach oben springen

#115

RE: 2. Zwischenbericht von GuttenPlag

in Politik und Wirtschaft 10.03.2011 13:58
von Solarteur • 315 Beiträge

"Smoke on the water" für Guttis Abschied.

Wären die Pörpels schon tot, würden sie sich im Ggrab umdrehen...

http://web.de/magazine/nachrichten/deuts....html#.A1000107


weniger ist mehr...

nach oben springen

#116

RE: 2. Zwischenbericht von GuttenPlag

in Politik und Wirtschaft 10.03.2011 16:58
von Wilhard • 495 Beiträge

Zapfenstreich für Guttenberg – mit dem passenden Song

Für seinen Zapfenstreich heute Abend hat sich Copy-Karl zu Guttenberg etwas einfallslos “Smoke on the Water” gewünscht. Extra 3 meint: Das geht besser und hat per Twitter gefragt, welcher Song wirklich gut zum Abschied des Lügenbarons passt. Hier eine kleine Auswahl:

@do_panic: Ich hab den FarbCopierer vergessen
@_hkd_: Hans Scheibner – Das macht doch nichts, das merkt doch keiner
@idletown: Marlene, einer von uns beiden muss nun gehen
@kaiNpardon: Tom Jones Neu-Interpretation What’s up, copy-cat?
@ingopudlatz: …gone for gutt äh good
@Woodlady2010: Andrea Berg: Du hast mich tausendmal belogen
@FlexKavana: Fanta 4 – wir ernten was wie säen
@5JahreHartz4: Es geht eine Träne auf Reisen – Junge komm NIE wieder
@d3Xt3r_org, @bauhausmensch: Mickie Krause - Geh Doch Zu Hause!
@JoSchrader: Aus der Götterdämmerung: Welches Unholds List liegt hier verhohlen? und Zurück vom Ring!
@DennyRamone: Metallica: And Justice For All
@binstins: I will survive - Gloria Gaynor
@WIDESCREEN_News: Stereo Total: Du bist schön von hinten
@Ralph_Lee: Ich möchte ein Eisbär sein, am kalten Polar, da müsste ich nicht so schreien, alles wär so klar…. Eisbären müssen nie weinen.
@Hoenower: Ach wärst Du doch in Guttenberg gebliehiben
@FLHH: No Angels: Disappear
@pantoffelpunk: Ernst Busch – Abschied von der Front
@berufspolemiker: Angie
@Hoenower: Es gibt nur einen Rudi Völler!
@Ladyschotter: Guttbye, my love, Guttbye; Der Theodor, der Theodor; Schicksalsmelodie; Would I lie to you, Baby?; Tränen lügen nicht, etc
@paulinux: Highway to hell!!
@Ginas_Latrinum: Niemals gehst Du allein…
@Porzerjunge: Sail away
@berufspolemiker: Save the last dance for me
@rapadize: Torch – Wir waren mal Stars
@c4n70r: Extrabreit: Kleptomanie oder die Titelmelodie von Pinocchio
@yeboah17: Been caught stealing von Jane’s Addiction
@Vervation Visfor: hello goodbye von den Beatles
@AlterPirat: Problem Child von AC/DC!
@TheRealMetatron, @SteffiGoosie: Cranberries – Copycat
@Garp1978: Tocotronic – Neues vom Trickser
@der_nilz: Henry Rollins Band – Liar
@titanrogue: Subway to Sally – Falscher Heiland
@karl_hugo_meier: Dr. Dre – I Need A Doctor!
@ozaed: Great Pretender (Freddie Mercury)
@DerSchulze, @maxkreuzberg: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei!
@nno68: Adios…Adios Mexiko, ich komme wieder!
@cRoell: Ganz klar: eine Coverversion

… und fast hundert Mal: Alles nur geklaut - Die Prinzen.
Originalseite X3


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer und Möchtegerngrünchen

nach oben springen

#117

RE: 2. Zwischenbericht von GuttenPlag

in Politik und Wirtschaft 10.03.2011 17:56
von acte • 585 Beiträge

Super!


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

#118

RE: 2. Zwischenbericht von GuttenPlag

in Politik und Wirtschaft 31.03.2011 13:08
von Solarteur • 315 Beiträge

Und bevor es ganz in Vergessenheit gerät, legt Ede`s Tochter eins nach:

http://web.de/magazine/nachrichten/panor....html#.A1000107


weniger ist mehr...

nach oben springen

#119

RE: 2. Zwischenbericht von GuttenPlag

in Politik und Wirtschaft 31.03.2011 15:29
von acte • 585 Beiträge

Da würde man sicher noch bei so einigen Leuten fündig. Besonders häufig sollen sich Juristen einen Dr.-Titel kaufen.


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

#120

RE: König der Konjunktionen

in Politik und Wirtschaft 31.03.2011 16:01
von André Henze • 110 Beiträge

In über 60 % aller Zeilen Plagiate (auf über 90 % der Seiten). Zählt man die korrekten Zitate mit dazu, dann gilt: Guttenberg kann selbst schreiben … Bindewörter.



Weitere sehenswerte Visualisierungen finden sich im guttenplag wiki.


Freiheit & Glück

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 16:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).