UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!


#1

Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 11.02.2011 08:34
von Anke • 287 Beiträge

In Anlehung an alte Gewohnheiten habe ich mir gedacht wir könnten einen Plauder-Thread gebrauchen ;-)

Dann kann man mal Gute Nacht sagen oder sich über das Wetter muckieren...

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen guten Morgen! Mal sehen was uns der Tag bringt!

nach oben springen

#2

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 11.02.2011 08:56
von Renovable • 51 Beiträge

Auch Dir einen schönen Freitag.


nach oben springen

#3

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 11.02.2011 09:04
von Jim Bob • 494 Beiträge

Ja, guten Morgen auch !


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“

Marie Curie

nach oben springen

#4

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 11.02.2011 10:44
von Wilhard • 495 Beiträge

Ein fröhliches, gutes Moin Moin in die Runde!


Konvertiert vom U....sten zum Realisten!

nach oben springen

#5

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 11.02.2011 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr seid wirklich süß

nach oben springen

#6

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 11.02.2011 19:04
von Pilgermutter • 90 Beiträge

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende

nach oben springen

#7

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 11.02.2011 20:40
von Anke • 287 Beiträge

Zitat von Pilgermutter
Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende




Danke, das wünsche ich auch allen!

nach oben springen

#8

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 13.02.2011 22:12
von uchteblick • 86 Beiträge

Wünsche einen schönen Sonntag-Abend.
Den habt Ihr offenbar alle, denn ich bin hier ganz allein. Oder seid Ihr alle bei uuuups?


nach oben springen

#9

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 13.02.2011 22:16
von Christina • 331 Beiträge

Gleich gibts den zweiten Stieg Larsson-Teil, den schauen wir gleich...wünsche auch allen einen schönen Rest-Sonntag abend!

nach oben springen

#10

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 13.02.2011 22:44
von outlawjens • 234 Beiträge

Eigentlich ist es der 4. Teil.
Und immer dran denken, Larsson hat in seine Romane sehr viel autobiographisches und reales eingebaut.
Also schönes Gruseln.

Hab gerade den Link zur Stieg Larsson Story gefunden.
Für alle, die was gegen Nazis haben sehr sehenswert. Für alle anderen auch.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...g-Larsson-Story


We don't need no thoughts control!

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 22:56 | nach oben springen

#11

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 13.02.2011 22:49
von Christina • 331 Beiträge

Stimmt, es ist der vierte! Der zweite vom zweiten...oh ja, ich weiß, da ist ne große Portion Realität dabei...

nach oben springen

#12

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 14.02.2011 07:59
von Pilgermutter (Gast)
avatar

Montagmorgen geht es uns wie Robinson - wir freuen uns auf Freitag![wink]

In diesem Sinne einen guten Start in die Woche.

nach oben springen

#13

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 14.02.2011 08:42
von Jim Bob • 494 Beiträge

Guten Morgen liebes Tantchen, guten Morgen zusammen,

da hätten wir z.B. so eine Einschränkung für Gastschreiber (du warst nicht eingeloggt liebes Tantchen), diese können keinen Forum-Code verwenden. Also gehen keine Smielys, direkte Links usw.

Also immer schön einloggen !

Einen schönen Tag wünscht euch Jim Bob


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#14

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 14.02.2011 08:49
von Anke • 287 Beiträge

Auch ich wünsche Euch allen eine sonnige und fröhliche Woche!

nach oben springen

#15

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 14.02.2011 08:55
von Solarteur • 315 Beiträge

Zitat von Pilgermutter (Gast)
Montagmorgen geht es uns wie Robinson - wir freuen uns auf Freitag!

In diesem Sinne einen guten Start in die Woche.



So erging es mir wirklich über 10 Jahre. Seit meiner Selbständigkeit ist das aber vorbei. Jeder Tag läuft ähnlich ab - d.h. immer Arbeits- aber auch immer Freitag...


weniger ist mehr...

nach oben springen

#16

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 14.02.2011 22:06
von Pilgermutter • 90 Beiträge

Ich sach mal Gut's Nächtle, schlaft gut, träumt was schönes - bis morgen dann....

nach oben springen

#17

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 14.02.2011 22:13
von acte • 585 Beiträge

Gute Nacht, Tantchen! Schlaf schön!

nach oben springen

#18

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 15.02.2011 08:55
von Jim Bob • 494 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben da draußen !


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#19

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 15.02.2011 12:56
von acte • 585 Beiträge

Mahlzeit, Bruderherz!
Darf ich mal ganz zaghaft fragen, ob Du meine PN bekommen hast, mit der Frage, wie man Bilder in Beiträge einstellt?
Oder vielleicht hast Du sie übersehen, weil Du so viele bekommst?
Wäre nett, wenn Du mir mal antwortest, falls es Deine Zeit erlaubt.
Liebe Grüße!
Deine Schwester Mary Ellen

nach oben springen

#20

RE: Plauder-Thread in der Plauderecke

in Plauderecke 15.02.2011 15:30
von Jim Bob • 494 Beiträge

Dir auch Mahlzeit,
habe ich dir nicht geantwortet ? Asche auf mein Haupt !

Also wenn es eigene Bilder sind musst du diese erst mal in die Bildergalerie hochladen gallery.php
Denke mal das bekommst du ohne Anleitung hin, wenn du dir das Bild in der Bildergalerie anschaust gibt es oben ein Link "Bild einbinden" wenn du diesen klickst bekommst du den Forum-Code, z.B. [ URL=http://unsere-zukunft.xobor.de/g3p22-tuete.html ][ IMG ]http://files.homepagemodules.de/b542984/pictures_u22_thumb_b260df.jpg[ /IMG ][ /URL ] dieser erzeugt das folgende Bild

Ausführliche Anleitung folgt.

Wenn Du Bilder von anderen Internetseiten einbinden möchtest kannst Du die Bildadresse einfach zwischen die HTML Befehle [ img ][ /img ] setzen, z.B. [ img]http://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/picture.png[/img ] den HTML Befehl kannst du üer diese Symbol generieren
Aber immer schön auf die Urheber-, bzw. Bildrechte achten.

Bilder die mit dem Logo gekennzeichnet sind darf man in der Regel mit Quellenangabe verwenden.
Mehr Info hierzu auf: http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 15:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).