UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!


#61

RE: Wo seid ihr?

in Empfang 28.03.2011 16:31
von acte • 585 Beiträge

Mache ich des öfteren, indem ich einige Beiträge bei facebook empfehle. Meine "Freunde" bei U. wollen (noch?) nicht und meine realen Freunde sind nicht bei Internetforen. :-(


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

#62

RE: Wo seid ihr?

in Empfang 28.03.2011 17:28
von Solarteur • 315 Beiträge

Meine "realen Freunde" möchte ich auch nicht in einem Forum treffen ...


weniger ist mehr...

nach oben springen

#63

RE: Wo seid ihr?

in Empfang 28.03.2011 22:01
von outlawjens • 234 Beiträge

Ich hab das auch schon weitergeleitet. Aber irgendwie scheinen die alle zu schlapp zu sein.


We don't need no thoughts control!

nach oben springen

#64

RE: Wo seid ihr?

in Empfang 21.05.2011 08:50
von Pilgermutter • 90 Beiträge

Es ist ruhiger geworden, aber, das war ja nach der anfänglichen Euphorie abzusehen und ist auch normal. Ich selbst mache mich seit einiger Zeit sehr rar, aber, das hat andere Gründe. Bin ich mal zu Besuch in "Meine Netzwerke" ist mein erster Weg in dieses/unserem kleinen, aber feinen Forum. Ich freue mich, so wie gerade jetzt, dass weitere Mitglieder den frühen Weg hierher gefunden haben. Wollte ich einfach nur mal mitgeteilt haben.


Musik ist die wahre allgemeine Menschensprache.
Karl Julius Weber, (1767 - 1832), deutscher Jurist, Privatgelehrter und Schriftsteller

nach oben springen

#65

Warum Werbung?

in Empfang 13.12.2011 16:47
von Wilma • 2 Beiträge

Was ich hier etwas störend empfinde, ist die Werbung der Firmen, die mit Öko überhaupt nichts am Hut haben

nach oben springen

#66

RE: Warum Werbung?

in Empfang 13.12.2011 17:09
von Jim Bob • 494 Beiträge

Zitat von Wilma
Was ich hier etwas störend empfinde, ist die Werbung der Firmen, die mit Öko überhaupt nichts am Hut haben



Hallo Wilma,

das Forum ist hierdurch für mich kostenlos.

Ich hoffe Du kannst die Werbung für dich einfach gedanklich ausblenden.

Herzliche Grüße

Jim Bob


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 17:10 | nach oben springen

#67

RE: Warum Werbung?

in Empfang 13.12.2011 18:29
von Jonas • 615 Beiträge

Hallo JimBob,

ich biete an, dass ich das Befreien von Werbung für ein Jahr zahle (bei bis zu 250 Usern) ...
Wenn es noch mehr werden, müssten andere sich auch finanziell einbringen, siehe

4,95 pro Monat bei bis zu 250 Mitgliedern, 250-500: 9,95 pro Monat, usw.
siehe http://www.xobor.de/xobor-premium-service.html#adfree

Ich sehe die Werbung nicht, weil ich einen Ad-Blocker habe ...

Viele Grüße,
Jonas

PS: Administration will ich nicht machen.
Das würde ich erst ab nächstem Herbst in Betracht ziehen,
falls ich nicht durch "mein" Spezialforum zu sehr in Beschlag genommen bin.


nach oben springen

#68

RE: Wo seid ihr?

in Empfang 14.12.2011 08:25
von Regina • 116 Beiträge

Ich habe einen ins Hirn eingebauten "Ad-Blocker".
Warum nicht einfach die Werbung stehen lassen und durch Nichtbeachtung strafen?
Die Werbung können wir doch einfach als Mahnung verstehen, für das, was wir nicht mehr wollen.
In dem Maße, wie sich die Gesellschaft ändert, ändert sich auch die Werbung, die oben erscheint.

nach oben springen

#69

RE: Wo seid ihr?

in Empfang 14.12.2011 08:52
von Lisadill • 744 Beiträge

seltsam, diesen hirnblocker fuer werbung hatte ich bei utopia,sonst haett ich mich schon viel frueher abgesetzt.

nach oben springen

#70

RE: Wo seid ihr?

in Empfang 14.12.2011 12:08
von Jonas • 615 Beiträge

Naja, die Werbung hier ist schon manchmal unpassend:
Y. Strom, Animation zum Telephon-S. usw. (ich schreibe die Wörter nicht aus,
sonst landet das Forum hier noch unter dem Stichwort in den Suchmaschinen ...

Für die User, die wissen, was das hier ist, geht es sicher mit etwas Willen.
Für Neulinge ist es genauso befremdlich wie manche Werbung anderswo.

Mehr als anbieten kann ich es nicht, und mich selber stört es wie gesagt nicht,
weil ich es gar nicht sehe ...

nach oben springen

#71

RE: Wo seid ihr?

in Empfang 14.12.2011 18:40
von Regina • 116 Beiträge

Naja...stimmt schon.
Manchmal nervt die Werbung schon.
Gestern z.B. die spärlich bekleideten Damen haben wohl kaum themenbezogen vor der Klimaerwärmung gewarnt.
Ich finde es ein tolles Angebot, Jonas.

nach oben springen

#72

RE: Wo seid ihr?

in Empfang 15.12.2011 09:48
von Solarteur • 315 Beiträge

Und ich dachte schon, diese Oberweiten sehe nur ich...

Es ist halt ein bisschen blöd für Neu-Interessierte, gerade wenn sie sich von Uuups "angemarktet" gesehen hatten und hier auch gleich von Blink, Blink begrüßt werden...


weniger ist mehr...

nach oben springen

#73

RE: Wo seid ihr?

in Empfang 15.12.2011 10:14
von Lisadill • 744 Beiträge

stimmt schon, ist irritierend wenn man als Neuling mit z.b. yello strom bannern konfrontiert wird. Wirkt hier gleich trashig.
Aber das Jonas allein löhnen soll finde ich nicht richtig.Wir sollten uns beteiligen. un peu ,kann sogar ich .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).