UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Hat sich Herr Neumann wieder verabschiedet?

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 16.02.2011 22:04
von outlawjens • 234 Beiträge

Würde mich nicht wundern, bei dem Gegenwind der ihm hier entgegenweht.
Sein bärtiges Konterfei ist schon mal weg.

Er hat sich ja auch auf U nen netten Ausrutscher geleistet.

"Ziemlich klar, dass Utopia sich nicht gern die ganze Geschichte verhageln lassen will (von Leuten, die Utopias ldee ohnehin absurd finden/verachten). "

sh. hier: http://www.utopia.de/blog/lohas-plattfor...#comment-498441
(Einen drüber)


We don't need no thoughts control!

nach oben springen

#2

RE: Hat sich Herr Neumann wieder verabschiedet?

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 16.02.2011 22:19
von Wilhard • 495 Beiträge

HWNeumann ist noch gelistet, Jens.
Hat sich nur seit dem 10.02. nicht mehr geräuspert.
Vermutlich zu beschäftigt bei (P)Uuups.


Die größten Kritiker der Braven, würden selbst gern besser schlafen. (Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#3

RE: Hat sich Herr Neumann wieder verabschiedet?

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 17.02.2011 00:39
von André Henze • 110 Beiträge

Da Hans-Werner Neumann um die Löschung seines Profils ersuchte, sollte man diesem Wunsch auch zeitnah nachkommen.
Wenn er doch den Wunsch verspüren sollte sich inhaltlich einzubringen, kann er sich erneut anmelden.

Derweil stellt sich die Frage: Kann man sich nicht selbst abmelden? Ich befürchte, dies ist technisch nur schwer zu realisieren, sollte ich irren, wäre die Einrichtung dieser Möglichkeit begrüßenswert, zumal an anderer Stelle eben das Fehlen dieser Möglichkeit bemängelt wurde.


Freiheit & Glück

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 00:39 | nach oben springen

#4

RE: Hat sich Herr Neumann wieder verabschiedet?

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 17.02.2011 00:46
von Christina • 331 Beiträge

Ach, das war HWN?
Ich erinnere so einen Wunsch von einem anonymen Gast..

Das wäre ein weiterer Grund dafür, dass man als Gast nicht schreiben können sollte, zu viele Missverständnisse sind da einfach vorprogrammiert...


"Verrückt ist, wer sein Leben mit Dingen verplempert, an die er nicht glaubt." Andrea de Carlo

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 00:50 | nach oben springen

#5

RE: Hat sich Herr Neumann wieder verabschiedet?

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 17.02.2011 00:48
von outlawjens • 234 Beiträge

Da kann ich dir nur zustimmen.
Nicht das hier solch lächerliche Löschungsmodi wie auf Uupps stattfinden.
Aber UZ steht ja noch am Anfang einer steilen Karriere.


We don't need no thoughts control!

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 21:41 | nach oben springen

#6

RE: Hat sich Herr Neumann wieder verabschiedet?

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 17.02.2011 00:55
von Christina • 331 Beiträge

wer ist UU?


"Verrückt ist, wer sein Leben mit Dingen verplempert, an die er nicht glaubt." Andrea de Carlo

nach oben springen

#7

RE: Hat sich Herr Neumann wieder verabschiedet?

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 17.02.2011 01:10
von André Henze • 110 Beiträge

Zitat von Christina
Ach, das war HWN? Ich erinnere so einen Wunsch von einem anonymen Gast…


Zitat von hwneumann
Hans-Werner
P.S.: Ihr könnt mich aus der Registratur löschen, denn ich kann ja als Gast schreiben. Und wenn ich das dann mal nicht mehr kann, dann weiß ich eh, welches Stündlein hier geschlagen hat...


Freiheit & Glück

nach oben springen

#8

RE: Hat sich Herr Neumann wieder verabschiedet?

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 17.02.2011 01:15
von Christina • 331 Beiträge

Danke für die Info André.
dann solte man seinem Wunsch ja am besten schnellstmöglich entsprechen @JimBob...


"Verrückt ist, wer sein Leben mit Dingen verplempert, an die er nicht glaubt." Andrea de Carlo

nach oben springen

#9

RE: Hat sich Herr Neumann wieder verabschiedet?

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 17.02.2011 08:49
von Jim Bob • 494 Beiträge

Zitat von Christina
Danke für die Info André.
dann solte man seinem Wunsch ja am besten schnellstmöglich entsprechen @JimBob...



So schnell fliegt hier keiner raus !


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#10

RE: Hat sich Herr Neumann wieder verabschiedet?

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 17.02.2011 10:12
von Christina • 331 Beiträge

Lieber JimBob,
das geht ja nicht ums "rausfliegen", sondern um einen Wunsch nach Profillöschung!

Kann man das bitte technisch so einstellen,
dass man auch selbst sein Profil löschen kann?
Ich möchte hier als mündiger Bürger gern selbst entscheiden, ob ich mitmachen möchte und falls ich das nicht mehr möchte, auch wieder gehen kann.


"Verrückt ist, wer sein Leben mit Dingen verplempert, an die er nicht glaubt." Andrea de Carlo

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 10:13 | nach oben springen

#11

RE: Hat sich Herr Neumann wieder verabschiedet?

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 17.02.2011 10:25
von Jim Bob • 494 Beiträge

Soweit ich das überblicke kann ich das technisch derzeit noch nicht realisieren.

Profillöschungswunsch bitte per PN an einen der Admins

u1_Jim-Bob.html
u12_Schiessbogen.html
u3_Renovable.html


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#12

RE: Hat sich Herr Neumann wieder verabschiedet?

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 17.02.2011 21:41
von outlawjens • 234 Beiträge

Ich meinte UZ (Unsere Zukunft) hab mich vertippt und gleich verbessert.


We don't need no thoughts control!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).