UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 10.02.2011 13:00
von Jim Bob • 494 Beiträge

Es ist soweit, ich wurde gemahnt, nachfolgend mit meiner Antwort zuerst:

Lieber Werner,

euch muss ja ganz schön der Arsch auf Grundeis gehen.

Utopia ist nicht mehr meine Heimat !

Am Anfang war es superschön hier, dann kam der Kampf um eine vernünftige Oberfläche.

Nun ist alles nur noch ein Krampf, schade, wirklich schade !

Ich werde euch aber ab sofort nicht mehr belästigen.

Und danke nochmal für die schöne Vorrelaunchzeit.

Ich wünsch euch alles Gute, ihr könnt´s gebrauchen.

Herzlichst

Stefan

------------------------------------------------------------------------------

Hallo Stefan,

wir haben gestern nacht die gelöschten Satzteile nicht markiert. Leider vergessen, in der Annahme, dass es klar ist. Fehler gemacht. Dass Du das aufgreifst, scheint auf den ersten Blick lustig, ist aber eine Irreführung.
Wir haben die Beiträge gelöscht und haben mit einem kurzen Statement von uns informiert.

Den sachlichen Teil Deines Postings haben wir stehengelassen: http://www.utopia.de/blog/lohas-plattfor...#comment-496963

Bitte unterlasse solche Spielchen.

Viele Grüße,

Werner


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“

Marie Curie

nach oben springen

#2

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 10.02.2011 13:11
von Anke • 287 Beiträge

Wurde Werner eigentlich geclont? Der scheint ja gerade rund um die Uhr im Einsatz zu sein, oder fühlen sich jetzt auch weitere Utopia-Mitarbeiter für die Community zuständig?

nach oben springen

#3

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 10.02.2011 15:54
von Regina • 116 Beiträge

Ich denke schon, daß da mehrere Unterwegs sind.

nach oben springen

#4

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 10.02.2011 17:59
von Pilgermutter • 90 Beiträge

Ich brauche einfach ein bischen Aufmunterung.

Ich bin doch kein Troll und doch werde ich an anderer Stelle - ihr wisst schon - wie einer behandelt.

Ich komme einfach immer wieder unter diesen Löschzug - kann der denn nicht mal halten?


zuletzt bearbeitet 10.02.2011 18:01 | nach oben springen

#5

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 10.02.2011 18:06
von André Henze • 110 Beiträge

@Pilgermutter

Meide die Gleise, komm in unseren Park spielen und bring Deine Freunde gleich mit.


Freiheit & Glück

nach oben springen

#6

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 10.02.2011 18:06
von Wilhard • 495 Beiträge

Arme Pilgermutter - nimm meine virtuellen Streicheleinheiten in aufopferungsvoller und ermunternder Form!
Alles wird gut!


Konvertiert vom U....sten zum Realisten!

nach oben springen

#7

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 11.02.2011 22:59
von uchteblick • 86 Beiträge

Dich hat es aber auch wirklich besonders stark erwischt in jener anderen Welt. Lass es dir hier besser gehen!
Liebe Grüße, Jutta


nach oben springen

#8

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 12.02.2011 00:19
von outlawjens • 234 Beiträge

Bei mir sah das vorgestern so aus:
An: outlawjens
Betreff: Mahnung
Datum: 10.02.2011 - 00:52
Hallo Jens,

so sieht das aus:
U-Team
Den Beitrag hier: http://www.utopia.de/gruppen/erhaltung-a...#comment-242927

"Seit dem 2. Januar gibts wieder Eier. Kamen genau richtig zum Dioxin-Skandal!

Aber wenn die Hühner Mitglied bei utopia wären, hätten sie das Legen wohl inzwischen aus Protest gegen die Zensur wieder eingestellt."

haben wir wegen Polemik gelöscht.

Bitte unterlasse solche Sprüche.

Viele Grüße,

U-Team

Wie konnte ich auch nur versuchen, Kritik in einer Gruppe zu verstecken, ich Schlingel.


We don't need no thoughts control!

zuletzt bearbeitet 12.02.2011 23:55 | nach oben springen

#9

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 12.02.2011 00:27
von Christina • 331 Beiträge

da lachen ja die Hühner!

nach oben springen

#10

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 12.02.2011 10:16
von Wilhard • 495 Beiträge

Witz, komm' raus, Du bist umzingelt (und jeder Leser lacht kräftig mit)!

Moin Jens, ein herzliches Willkommen auch von mir, Du böser "Fremdgeher" oder "Deserteur"!


Konvertiert vom U....sten zum Realisten!

zuletzt bearbeitet 12.02.2011 10:18 | nach oben springen

#11

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 12.02.2011 13:37
von Schiessbogen • 45 Beiträge

Liebe Petra,

daß eine korrekte und einfühlsame Beiträge schreibende Pilgermutter wie Du aufs Korn genommen worden ist, hat mich auch sehr verwundert. Laß Dich nur nicht verunsichern!

Herzliche Grüße,
Anna

nach oben springen

#12

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 13.02.2011 22:47
von uchteblick • 86 Beiträge

Siehste, Jens, es nutzt alles nichts! Jetzt biste auch hier, wie schön!


nach oben springen

#13

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 15.02.2011 21:55
von Wilhard • 495 Beiträge

Ich bin heute dauerhaft bei Uuups ausgesperrt worden.
Trotzdem steht dort immer noch mein Name, was ich mit Sicherheit ablehne.
Ständig mit Ökoschleimern und Möchtegerngrünmäntelchen möchte ich nicht genannt werden können.
Dürfen die das?


[... entfernt ...] Textpassage entfernt wegen Verstoß gegen die Netiquette, das Uuups Community-Management

nach oben springen

#14

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 15.02.2011 21:57
von outlawjens • 234 Beiträge

Ohh Mann, Wilhard.
Ich hoffe du kannst dir die Tränen verkneifen.


We don't need no thoughts control!

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 21:59 | nach oben springen

#15

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 15.02.2011 22:06
von Wilhard • 495 Beiträge

Ich kann nicht mehr in einen Spiegel schauen, denn mein Gesicht ist zu breit geworden vom Dauergrinsen!


[... entfernt ...] Textpassage entfernt wegen Verstoß gegen die Netiquette, das Uuups Community-Management

nach oben springen

#16

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 16.02.2011 06:00
von Anke • 287 Beiträge

Tja Wilhard, was sagt man da nur zu dieser schrecklichen Situation? Herzlichen Glückwunsch! Für viele ist das ein Ritterschlag!

nach oben springen

#17

RE: Mahnung

in Treffpunkt der Ehemaligen und noch verweilenden 16.02.2011 09:58
von Christina • 331 Beiträge

@Wilhard Willkommen im "Club der lebenslänglichen"...!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).