UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Meinung: Altmaiers Steilvorlage für Rot-Grün

in News 03.02.2013 10:10
von Jim Bob • 494 Beiträge

Der Bundesumweltminister verlässt seine Moderatorenrolle und bekennt mit seiner jüngsten „Strompreis Sicherung“ Farbe. Damit lenkt er die Energiewende nicht, sondern bremst sie. Die Erfolgsaussichten für seine Vorschläge sind gering. Doch sie schaffen große Unsicherheit, mit der die Solarwirtschaft wohl bis zu den Bundestagswahlen leben muss.

Komplette Meinung und Quelle
: http://www.photovoltaik.eu/nachrichten/d.../#ixzz2JpD4sLWQ


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).