UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Laurel & Hardy

in TV 23.12.2011 21:23
von Jim Bob • 494 Beiträge

ARTE zeigt Filme des legendären Komikerduos in der erstmals digital bearbeiteten HD-Version und als TV-Premiere die Dokumentation "Die komische Liebesgeschichte von Dick und Doof". Die Laurel & Hardy-Reihe beginnt am Montag, den 19. 12. 2011 und endet mit dem Themenabend am Sonntag, den 1. Januar 2012.

Mehr Info: http://www.arte.tv/de/Laurel---Hardy/428...mC=4304322.html


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).