UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

in unsere Regierung 15.12.2011 14:28
von Solarteur • 315 Beiträge

Fast täglich eine neue peinliche Situation für die ehemals vorlauten 18 % Anstrebenden gelben Egoisten.

Nun ist auch Lindner abgesprungen, demnächst auch unser Wirtschaftsminister?

Manche fordern ein FDP-Verbot wegen beständiger Unfähigkeit.

Wenn es aber noch ein bisschen so weiter geht, braucht es so etwas nicht, denn mit dann 0,5% fallen sie in die Bedeutungslosigkeit oder machen mit dem neu frisierten Plagiator eine neue Ego-Partei - mit Stil...

Vielleicht gibt es ja doch noch in 2012 Neuwahlen, bevor der rot/grüne Vorsprung endgültig auf ein Nichts zusammen geschrumpft ist und es wieder eine große Koalition gäbe? Hoffen wir`s...


weniger ist mehr...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).