UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Zukunftsmusik: Photosynthese mit künstlichem Blatt + kalte Fusion

in News 11.05.2011 16:38
von Jim Bob • 494 Beiträge

Auf dem Weg zur wahren Unabhängigkeit sind Wissenschaftler ein Stück weiter vorangekommen. Momentan benötigen wir zumeist den Strom von Energieversogern, es sei denn Sie sind stolzer Besitzer einer Photovoltaik-Anlage auf ihrem Dach. Doch Wissenschaftlern ist es nun gelungen mit einem künstlichen Blatt die Photosynthese nachzuahmen. Außerdem wurde möglicherweise ein sensationeller Durchbruch bei der Erforschung der kalten Fusion gemacht. Doch eines nach dem anderen.

Quelle und kompletter Beitrag: http://www.q-charge.de/blog/2011-05-11/z...t-kalte-fusion/


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#2

RE: Zukunftsmusik: Photosynthese mit künstlichem Blatt + kalte Fusion

in News 15.05.2011 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

LOL? Is schon wider 1. April?

nach oben springen

#3

RE: Zukunftsmusik: Photosynthese mit künstlichem Blatt + kalte Fusion

in News 20.05.2011 23:45
von Wilhard • 495 Beiträge

Das ist glücklicherweise Tatsache und kein Scherz!


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer + Möchtegerngrünchen * Mit Atomstrom gehen nicht nur die Lichter aus!
ABSCHALTEN, nicht Aussitzen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).