UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Die Vakuumfeldenergie

in News 16.03.2011 21:08
von acte • 585 Beiträge

Tja, ich wusste nicht so recht, wo ich diesen Vortrag einstellen sollte u. bin jetzt hier gelandet.
Es geht um die sog. freie Raumenergie - was viele der klassischen Physik verhaftete unter "Spinnerei" abtun.
Wenn wir diese Energie nutzen könnten, hätten wir diesbezüglich keine Probleme mehr.




Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

#2

RE: Die Vakuumfeldenergie

in News 17.03.2011 02:17
von TeufelimExil • 60 Beiträge

Ja der gute Turtur. Eins muss man ihm lassen: Er glaubt an das, was er erzählt und versucht nicht, Leuten ein Stück Blech oder Rohr für 200+ € zu verkaufen. Im Gegensatz zu manch anderem hat er sich Doktor und Professor auch nicht in Russland oder Bayreuth gekauft. Einem statischen Feld einen Energieverlust zuzuweisen, ist aber trotzdem starker Tobak.


Ich beschäftige mich mit dem, was getan worden ist. Daran erkennt man, was getan werden muss.

nach oben springen

#3

RE: Die Vakuumfeldenergie

in News 17.03.2011 14:08
von acte • 585 Beiträge

Ich habe so gut wie keine Ahnung von Naturwissenschaft. Grundsätzlich halte ich aber viel mehr für möglich, als wir uns momentan vielleicht vorstellen können. Und die Messbarkeit ist für mich auch kein Kriterium mehr für wissenschaftliche Wahrheit - siehe Quantenphysik.
Und, hat es nicht immer Vorreiter/Außenseiter gegeben, die verlacht oder auch diskreditiert wurden, wenn deren Erkenntnisse nicht im Interesse der Mächtigen waren?


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 14:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).