UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Nachhaltigkeit im Fernsehen

in TV 10.02.2011 14:52
von André Henze • 110 Beiträge

Eine Online-Fernsehzeitung zum Thema Nachhaltigkeit gibt der Umweltdialog heraus: Nachhaltigkeit im Fernsehen.


Freiheit & Glück

nach oben springen

#2

RE: Nachhaltigkeit im Fernsehen

in TV 10.02.2011 14:57
von Wilhard • 495 Beiträge

Spitzentipp! Solches habe ich schon immer gesucht zur Einschaltdauerminimierung - DANKE André!


Konvertiert vom U....sten zum Realisten!

nach oben springen

#3

RE: Nachhaltigkeit im Fernsehen

in TV 19.02.2011 10:00
von Wilhard • 495 Beiträge

Ich bitte zu bedenken:
Bei allem Wohlwollen zu dieser Seite muss man jedoch hinzufügen, dass die Auflistung erhebliche Lücken aufweist.
So ist z. B. der zum Thema äußerst interessante Beitrag des WDR vom 18.02.11 in "Planet-Wissen" nicht aufgeführt.
(Nicht falsch verstehen, André, ich kritisiere nicht Dich persönlich)


Wer geht so blöde übern Hof? Es ist der Elch, und der ist doof! (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#4

RE: Nachhaltigkeit im Fernsehen

in TV 19.02.2011 11:21
von Christina • 331 Beiträge

Danke für den Tipp André!
Und @Wilhard, ergänzen wir, doch was wir zusätzlich noch finden einfach hier in diesem Thread, ich verlinke mal zu Deinem guten Tipp:
Sind wir nicht alle Egoisten? (von www.planet-wissen.de)


"Verrückt ist, wer sein Leben mit Dingen verplempert, an die er nicht glaubt." Andrea de Carlo

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 11:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).