UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Röttgen unser Worthülsengenerator

in unsere Regierung 13.03.2011 11:07
von Jim Bob • 494 Beiträge

Wahlkampfzeit ist Zeit der leeren Worthülsen, ein Meister seines Faches ist Herr Röttgen, der nun ganz plötzlich den Ausstieg aus der Atomenergie und den Ausbau der Erneuerbaren beschleunigen möchte.

http://news.de.msn.com/politik/bilder.as...56451293&page=1

Dummerweise gibt es genug Menschen die glauben das er es ernst meint, aber warten wir erst mal die Wahlen ab. Dann wird unsere, durch Großkonzerne gesteuerten, Tigerenten-Regierung plötzlich wieder ganz anderer Meinung sein.

Es gibt keine andere Alternative, abschalten und abwählen !


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 11:08 | nach oben springen

#2

RE: Röttgen unser Worthülsengenerator

in unsere Regierung 13.03.2011 11:25
von André Henze • 110 Beiträge

Interessant finde ich, dass die Regierenden so wild am verbalen rumrudern sind, hätte ich nicht gedacht.
Erinnert mich ein wenig an ein ertapptes Kind, dass hektisch nach einer Ausflucht sucht.


Freiheit & Glück

nach oben springen

#3

RE: Röttgen unser Worthülsengenerator

in unsere Regierung 13.03.2011 11:29
von Wilhard • 495 Beiträge

Hört, hört, soviel Schwachsinn und Blabla in so wenigen Worten am Sonntag (Staatsekretärin Reiche, CDU):

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...aktorsicherheit-


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer und Möchtegerngrünchen

nach oben springen

#4

RE: Röttgen unser Worthülsengenerator

in unsere Regierung 13.03.2011 12:26
von André Henze • 110 Beiträge

Zitat von Wilhard
… soviel Schwachsinn und Blabla in so wenigen Worten am Sonntag (Staatsekretärin Reiche, CDU)

Ich fühle mich von derlei geistigem Dünnpfiff, wie ihn Frau Reiche absondert, immer persönlich beleidigt.


Freiheit & Glück

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 12:29 | nach oben springen

#5

RE: Röttgen unser Worthülsengenerator

in unsere Regierung 13.03.2011 12:46
von Solarteur • 315 Beiträge

Er wird aber von den Moderatoren sogar als "Halbgrüner" benannt und so etwas glauben die Leute. Ich pflege ja auf meiner Homepage unsere Kanzlerin als "Atom-Angie" zu bezeichnen. Dafür wurde ich schon häufig beschimpft - "weil das ja gar nicht war sei"...


weniger ist mehr...

nach oben springen

#6

RE: Röttgen unser Worthülsengenerator

in unsere Regierung 13.03.2011 12:53
von Jim Bob • 494 Beiträge

Zitat von André Henze

Zitat von Wilhard
… soviel Schwachsinn und Blabla in so wenigen Worten am Sonntag (Staatsekretärin Reiche, CDU)

Ich fühle mich von derlei geistigem Dünnpfiff, wie ihn Frau Reiche absondert, immer persönlich beleidigt.




Offensichtlich hat Frau Reiche den gleichen Worthülsengenerierlehrgang besucht wie der Rest der CDU Truppe, ist euch schon mal aufgefallen das die alle die selbe Sprachmelodie und die Betonung bestimmter Wörter haben ?

Auf konkrete Fragen wird auch grundsätzlich abschweifend geantwortet, ich muss die Moderatoren bewundern, ich könnte nicht so an mich halten !


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#7

RE: Röttgen unser Worthülsengenerator

in unsere Regierung 13.03.2011 12:59
von Wilhard • 495 Beiträge

Zitat
... t, ich muss die Moderatoren bewundern, ich könnte nicht so an mich halten ...


Wobei Werner Sonne hier ja noch zu den etwas Hartnäckigeren gehörte, wenn auch nicht ausreichtend.


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer und Möchtegerngrünchen

nach oben springen

#8

RE: Röttgen unser Worthülsengenerator

in unsere Regierung 13.03.2011 14:00
von acte • 585 Beiträge

Zum Tigerenten-Club mag ich nur soviel sagen:


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).