UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Automatisch einloggen

in Unsere Regeln 10.03.2011 12:16
von Solarteur • 315 Beiträge

Wir haben ja das (meinerseits nicht unterstützte) Gast-Recht, das das Schreiben von anonymen Beiträgen mit dem Standard-Avatar ermöglicht.

Viele "Nutzer" haben sich zwar mittlerweile ein Bild zugelegt Jeder/Jedem einen eigenen Avatar! ,
doch verwenden nicht die Anmeldungs-Automatik im Browser. Dadurch passiert es dann, dass sie Beiträge als mehr oder weniger anonyme Gäste erstellen. Bei Plaudereien ist das sicherlich einerseits jetzt nicht so schlimm, anderseits würde ich aber gerne immer sofort sehen/wissen, was von wem kommt.

Daher nochmals die Bitte an regelmäßige SchreiberIinnen, sich doch bitte zu registrieren und automatisch anzumelden.

Grazie.


weniger ist mehr...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).