UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Falsche Freundlichkeit schadet der Gesundheit

in Gesellschaft 25.02.2011 23:20
von Christina • 331 Beiträge

"Flugbegleiterinnen und Hostessen tun es – Dauergrinsen. Forscher fanden heraus: Wenn die Freundlichkeit nicht von Herzen kommt, macht Lächeln krank."

http://www.welt.de/wissenschaft/article1...Gesundheit.html


„Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen.“ Tenzin Gyatso

nach oben springen

#2

RE: Falsche Freundlichkeit schadet der Gesundheit

in Gesellschaft 26.02.2011 12:11
von acte • 585 Beiträge

Kann ich mir gut vorstellen, weil das doch immens anstrengend sein muss. Ich glaube, dass es generell nicht gut ist, sich verstellen zu müssen.

nach oben springen

#3

RE: Falsche Freundlichkeit schadet der Gesundheit

in Gesellschaft 26.02.2011 13:05
von Solarteur • 315 Beiträge

Na, dann müsste ich ja immer gesund sein. Gute Miene zu bösem Spiel oder gar "lächeln, wenn mir nicht danach ist", o.ä. kenne ich nicht...


weniger ist mehr...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).