UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

verspätet

in Empfang 01.11.2012 20:20
von hardangervidda • 3 Beiträge

Grüß Euch,
tut mir leid, dass ich mich erst heute vorstelle.
Ich bin einfach so in die "Zukunft" reingeplatzt, weil ich eine weitere Plattform suchte, über die ich noch möglichst viele Unterschriften sammeln kann... Jetzt, wo ich hier gelandet bin, befürchte ich, dem Anspruch der "Zukunft" nicht gerecht zu werden. Ich sitze nicht oft am Computer und nehme mir leider nicht die Zeit, um viele Beiträge zu schreiben. Ich hoffe, ich kann die "Zukunft" trotzdem dazu verwenden, um hin und wieder auf ein Thema aufmerksam zu machen.
So, dann werde ich den Kasten da wieder runterfahren...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).