UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Utopia Watchblog

in Empfang 09.02.2011 12:21
von André Henze • 110 Beiträge

Ich betreibe das Utopia Watchblog und berichte dort über die kommunikativen Fehltritte der Utopia AG und ihrer Werbepartner.
Zusammen mit Glocalist und dem Blog Politischer Konsum organisiere ich den Nachhaltigkeitsstammtisch in Berlin.

nach oben springen

#2

RE: Utopia Watchblog

in Empfang 09.02.2011 12:25
von Anke • 287 Beiträge

Hallo Andre,

den Utopia Watchblog lese ich schon lange und gerne! Besonders seit ich nicht mehr auf Utopia regestriert bin...

Schön Dich mal kennenzulernen!

Schöne Grüße
Anke

nach oben springen

#3

RE: Utopia Watchblog

in Empfang 09.02.2011 12:31
von Jim Bob • 494 Beiträge

Hallo Andre,
schön das Du auch hier gelandet bist, den Watchblog verfolge ich über Twitter. http://twitter.com/#!/utopiawatchblog


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“

Marie Curie

nach oben springen

#4

RE: Utopia Watchblog

in Empfang 10.02.2011 17:40
von André Henze • 110 Beiträge

Danke, Danke.

Stimmt, den Watchblog gibt es auch und häufiger auf Twitter: http://twitter.com/#!/utopiawatchblog.
Und einen Videokanal mit Flickerflacker zu Nachhaltigkeit, Konsum und mehr gibt es auf Youtube auch noch: http://www.youtube.com/user/utopiawatchblog.


Freiheit & Glück

nach oben springen

#5

RE: Utopia Watchblog

in Empfang 10.02.2011 20:42
von uchteblick • 86 Beiträge

Hallo André,
schön, dass Du auch hier bist. Du wirst aber im Moment ganz schön zu tun haben auf deinem Watch-Blog. Utopia ist grade dabei, sich selbst aufzulösen, wahrscheinlich in einem schwarzen Loch... So schnell kann man gar nicht gucken, wie da Beiträge verschwinden.
Liebe Grüße,
Jutta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).