UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

sigur ros

in Besondere Musik 13.02.2011 18:12
von gegen den strich • 70 Beiträge

agaetis byrjun, zum glück nicht dem copyright-zwist auf youtube zum opfer gefallen, habe ich vor einiger zeit auf uuups eingestellt, immer noch zeitlos gut.



staralfur, mit klassischer begleitung, isländische elfenmusik.

((


die befriedigung des konsumenten kann und darf niemals erreicht werden.
raoul vaneigem - handbuch der lebenskunst für die jüngeren generationen 1967

zuletzt bearbeitet 14.02.2011 15:14 | nach oben springen

#2

RE: sigur ros

in Besondere Musik 13.02.2011 19:45
von acte • 585 Beiträge

Ich bin froh, dass Du mich mit dieser tollen Gruppe bekannt gemachte hast. Ich habe sie auch schon an diverse musikinteressierte Freunde weitergeleitet, die mir alle eine positive Rückmeldung gegeben haben. Also nochmals Danke, lieber Dieter.

nach oben springen

#3

RE: sigur ros

in Besondere Musik 14.02.2011 18:26
von gegen den strich • 70 Beiträge

von ihrem wunderbaren album untitled, hier der song untitled nr. 4 live, oder auch njosnavelin, weil die menschen nicht ohne titel leben können.



und hier die nicht minder schöne akkustische version.

((


die befriedigung des konsumenten kann und darf niemals erreicht werden.
raoul vaneigem - handbuch der lebenskunst für die jüngeren generationen 1967

nach oben springen

#4

RE: sigur ros

in Besondere Musik 17.02.2011 18:47
von gegen den strich • 70 Beiträge

olsen olsen, ein song von ihrem album agaetis byrjun. live in öxnaladur, lustiger name, , jedenfalls in traumhafter isländischer naturkulisse, von ihrer dvd heima.

((


die befriedigung des konsumenten kann und darf niemals erreicht werden.
raoul vaneigem - handbuch der lebenskunst für die jüngeren generationen 1967

nach oben springen

#5

RE: sigur ros

in Besondere Musik 17.02.2011 21:38
von acte • 585 Beiträge

Diese Musik berührt mein Herz.

nach oben springen

#6

RE: sigur ros

in Besondere Musik 17.02.2011 21:57
von Wilhard • 495 Beiträge

Ein kräftiger Hauch an Mystik - sehr schön!


Die größten Kritiker der Braven, würden selbst gern besser schlafen. (Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).