UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Rock the Nation 2011

in Besondere Musik 13.02.2011 16:39
von Solarteur • 315 Beiträge

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wegen des nachfolgenden Tipps "unbeliebt" mache, zumal genau diese "Stadion"-Musik nicht gerade "ökologisch" war und ist, andererseits mit ca. 35 Jahren Bestand schon "nachhaltig" genannt werden kann, möchte ich auf dieses, für mich sehr erfreuliche Ereignis hinweisen:

OPEN AIR FESTIVAL 2011
JOURNEY, FOREIGNER, MANFRED MANN’S EARTH BAND, KANSAS, SAGA, NIGHT RANGER, MR.BIG*, FM, UNBUTTONED HEART und weitere Bands

24. & 25. Juni 2011
Loreley / St.Goarshausen


Im Ausland sind dann sogar noch REO und Styx dabei!

Bis auf den (meinen) Top-Act Journey, habe ich alle z.T. schon mehrfach gesehen, zuletzt aber mind. 15 Jahre her. Für jede einzelne Band (bis auf SAGA) wäre ich dahin, aber alle zusammen, ist schon grandios.
Und das Ganze dann noch auf der Bühne der Lorelei, also ohne Gedränge, gute Sicht, guter Sound, tolle Stimmung. Ich werde dafür extra meinen Insel-Aufenthalt um 1 - 2 Wochen abkürzen!
Ich freu mich!


Steve Perry ist leider nicht dabei, sondern sein phillipinisches Double, aber dennoch!




Es findet dann auch noch in Dessau, bzw. abgespeckt, als Hallen-Tour statt:

ROCK THE NATION - TOURNEE 2011
FOREIGNER, JOURNEY, KANSAS, NIGHT RANGER

15. Juni 2011 Berlin / Zitadelle*
17. Juni 2011 Hannover / Parkbühne
18. Juni 2011 Stuttgart / Eisstadion Esslingen
22. Juni 2011 Augsburg / Schwabenhalle

* ohne Night Ranger



25. & 26. Juni 2011
Ferropolis / Dessau

*MrBig nur in Dessaus


weniger ist mehr...

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 16:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).