UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Informationen zur Nutzung der Atomenergie.

in Argumente gegen Atom und Kohle 13.02.2011 13:27
von Wilhard • 495 Beiträge

Das Einfache ist nicht immer das Beste. Aber das Beste ist immer einfach.

nach oben springen

#2

RE: Informationen zur Nutzung der Atomenergie.

in Argumente gegen Atom und Kohle 23.02.2011 12:41
von Wilhard • 495 Beiträge

"Mini-Menschenkette" vor deiner Tür
Auftakt-Events am 26. Februar

Zwei Wochen vor der großen Menschenkette im Südwesten, am Samstag, 26. Februar, werden wir in vielen Orten gleichzeitig kleine Mini-Menschenketten bilden. Die Probe-Ketten sollen dafür sorgen, dass auch wirklich jede und jeder von der "Original"-Kette erfährt und mitmacht.
Übt für die Anti-Atom-Kette und schließt euch einer Mini-Menschenkette in eurer Nähe an!

Weiteres: http://www.ausgestrahlt.de/


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein.  (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#3

RE: Informationen zur Nutzung der Atomenergie.

in Argumente gegen Atom und Kohle 23.02.2011 15:54
von SamtNierchen • 137 Beiträge

Nimmt jemand von Euch an der 'originalen' Menschenkette teil?


zuletzt bearbeitet 23.02.2011 15:55 | nach oben springen

#4

RE: Informationen zur Nutzung der Atomenergie.

in Argumente gegen Atom und Kohle 23.02.2011 18:30
von Wilhard • 495 Beiträge

Wenn Du die am 12.03.11 meinst, liebe Dagmar, dann ich nicht, da zu weit.
Wenn Du den 26.02.11 meinst, da kann es passieren, dass ich mich nach Bielefeld bewegen werden, ist für mich der nächstliegendste Ort.


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein. (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#5

RE: Informationen zur Nutzung der Atomenergie.

in Argumente gegen Atom und Kohle 23.02.2011 21:03
von uchteblick • 86 Beiträge

Tut mir leid, liebe Dagmar, das ist mir zu weit und außerdem der Anfang meines Urlaubs.
Zu weit ist ein blödes Argument, wo du dich doch auch einmal in der anderen Richtung aufgemacht hast. Irgendwann wird es besser passen, versprochen!
Jutta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).