UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Umweltinstitut München: Aktion gegen AKW in Polen

in Anti Atom 08.12.2011 10:35
von Jonas • 615 Beiträge

Es ist kaum zu glauben: Polen will in die Atomkraft einsteigen! Und das, nachdem das Land nach der Wende schon einmal ausgestiegen war und zwei Atom-Bauruinen hinterlassen hat. Offensichtlich sind die Katastrophen von Tschernobyl und Fukushima an den polnischen Verantwortlichen spurlos vorüber gegangen. Dabei hat sogar unsere schwarz-gelbe Bundesregierung gelernt, dass die Atomenergie unbeherrschbar ist.

...

http://umweltinstitut.org/akw-polen


nach oben springen

#2

RE: Umweltinstitut München: Aktion gegen AKW in Polen

in Anti Atom 08.12.2011 11:55
von Lisadill • 744 Beiträge

ja das macht einen ratlos..

nach oben springen

#3

RE: Umweltinstitut München: Aktion gegen AKW in Polen

in Anti Atom 12.12.2011 00:29
von Jonas • 615 Beiträge

Wie billig ist Atomstrom wirklich, Herr Oettinger?
...
In Deutschland organisiert Angela Merkel die Energiewende ohne Atomstrom, aber ihr Parteifreund in Brüssel will weitere 40 neue AKW. Wie passt das zusammen?
...

http://www.sonnenseite.com/Politik,Wie+b...,95,a20881.html


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).