UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Mein Lieblingsauto vielleicht bald als E-Auto?

in Konzeptfahrzeuge mit alternativem Antrieb 19.07.2011 19:59
von Jim Bob • 494 Beiträge

Mein allererstes Auto war ein Renault R4 und bis jetzt war es auch das mit dem meisten Charme. Nun gibt es eine Designstudie zu einer Neuauflage als Elektroauto. Ein sehr gelungener Entwurf wie ich finde, Renault sollte den unbedingt so bauen!
http://www.designboom.com/weblog/cat/8/v...ted-entry.html/


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#2

RE: Mein Lieblingsauto vielleicht bald als E-Auto?

in Konzeptfahrzeuge mit alternativem Antrieb 20.07.2011 06:50
von Anke • 287 Beiträge

Das wirkt ja echt spacig und futuristisch! Nicht mehr so langweilig wie die Autos heute.... Würde mir auch gefallen!


Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern (Tolkien)

nach oben springen

#3

RE: Mein Lieblingsauto vielleicht bald als E-Auto?

in Konzeptfahrzeuge mit alternativem Antrieb 20.07.2011 13:45
von acte • 585 Beiträge

Fände ich auch gut. Endlich mal ein anderes Design. Der R4 war auch für mich das erste Auto, das ich selbst gefahren habe - gehörte aber meinem damaligen Freund.


"Die Dogmen wechseln, und unser Wissen ist trüglich..."

Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#4

RE: Mein Lieblingsauto vielleicht bald als E-Auto?

in Konzeptfahrzeuge mit alternativem Antrieb 23.07.2011 11:51
von Solarteur • 315 Beiträge

Gäbe es noch die Alten, könnte man die auch prima zum Umbau nutzen, weil grundsätzlich leichter - oder noch besser gleich eine Ente!
Ich hatte den R6 bis er leider abfackelte!
E-Trabbis fahren auch Einige herum.

Leider kommt bei so einer Neu-Entwicklung dann am Schluss auch wieder ein Preis heraus, der nicht für eine Massenfertigung sorgen wird.


weniger ist mehr...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).