UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Bain Studie - Elektromobilität ist ein nachhaltiger Systemwechsel

in Elektroauto 07.07.2011 21:14
von Jim Bob • 494 Beiträge

Wenn man die Elektromobilität ganzheitlich betrachtet, dann zeigen sich deutliche Elemente eines echten Systemwechsels. Die Auswirkungen betreffen alle Stufen der Wertschöpfungskette der Automobilhersteller und ihrer Zulieferer. Sechs Quantensprüngen werden durch Elektromobilität möglich.

Kompletter Artikel und Quelle: http://www.elektrotechnik.vogel.de/elekt...2362/index.html


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).