UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Stimmen aus dem Iran, arte

in TV 14.06.2011 22:52
von André Henze • 110 Beiträge

»Das sollte die ganze Welt sehen.«
»… schockierend und berührend.«

(erste Kommentare)

Mehr Informationen

Gerade lief die TV-Premiere, Wiederholungen:
Donnerstag 16. Juni um 10.00 Uhr und
Dienstag 5. Juli um 10.05 Uhr
arte

(Frankreich, 2010, 90 min)


Freiheit & Glück

nach oben springen

#2

RE: Stimmen aus dem Iran, arte

in TV 18.06.2011 22:59
von TeufelimExil • 60 Beiträge

Märchenstunde bei arte. Nicht, dass es an der iranischen Regierung irgendwas zu verteidigen gäbe, aber diese reisserische Aufmachung ist unangenehm und arte unwürdig.


Ich beschäftige mich mit dem, was getan worden ist. Daran erkennt man, was getan werden muss.

nach oben springen

#3

RE: Stimmen aus dem Iran, arte

in TV 22.06.2011 13:05
von André Henze • 110 Beiträge

Zitat von TeufelimExil
Märchenstunde bei arte. Nicht, dass es an der iranischen Regierung irgendwas zu verteidigen gäbe, aber diese reisserische Aufmachung ist unangenehm und arte unwürdig.



Das interessiert mich, inwieweit lügen die Protagonisten im Film, wenn Du von »Märchenstunde« sprichst? Auf welche Quellen gründest Du Dein Urteil?
Welche »reißerische Aufmachung« findest Du »unangenehm«? Ich kann keine auf der Webseite finden?


Freiheit & Glück

zuletzt bearbeitet 23.06.2011 21:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).