UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Siemens: Öko-Image aus der Schneekanone

in Politik und Wirtschaft 11.02.2011 23:58
von Christina • 331 Beiträge

Mal wieder eine tolle Greenwashing-Aktion... http://www.klimaluegendetektor.de/

nach oben springen

#2

RE: Siemens: Öko-Image aus der Schneekanone

in Politik und Wirtschaft 12.02.2011 10:48
von Wilhard • 495 Beiträge

Und die "Winderfreunde" werden das Gelände stürmen und sich reichlich mit Bier aus Platikbechern, unter Heizpilzen stehend, versorgen.


Konvertiert vom U....sten zum Realisten!

nach oben springen

#3

RE: Siemens: Öko-Image aus der Schneekanone

in Politik und Wirtschaft 12.02.2011 14:16
von Solarteur • 315 Beiträge

Tja, weiter unten im Text geht es auch um die Werbung der E-Heizungs-Hersteller.

Fast jede Woche bekomme ich Mails, in denen mich Leute loben, dass ich auf meiner Homepage so unabhängig und kritisch in diesen Themen-Bereichen informiere. Und nicht selten folgt dann aber so etwas wie:

"mich wundert aber, dass sie nicht diese neuen Elektro-Wellen-Heizungen/ Marmor-Heizungen, u.s.w. anbieten"...

Da muss ich dann immer meist erst mal mit den Hunden raus gehen... wenn selbst offensichtlich aufmerksame Menschen es nicht merken...


weniger ist mehr...

zuletzt bearbeitet 12.02.2011 14:16 | nach oben springen

#4

RE: Siemens: Öko-Image aus der Schneekanone

in Politik und Wirtschaft 12.02.2011 19:19
von Anke • 287 Beiträge

Die spinnen doch die Greenwasher!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).