UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Ernst gemeintes Politikergeschwätz läd zum Gelächter.

in Argumente gegen Atom und Kohle 23.05.2011 21:41
von Wilhard • 495 Beiträge

Die Audiodatei vom WDR wurde u. a. zur Mahnwache im Soest am 23. Mai '11 per Lautsprecher losgelassen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WDR-Sprueche-Mahnwache.mp3 WDR-Sprueche-Mahnwache.mp3

PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer + Möchtegerngrünchen * Mit Atomstrom gehen nicht nur die Lichter aus!
ABSCHALTEN, nicht Aussitzen!

nach oben springen

#2

RE: Ernst gemeintes Politikergeschwätz läd zum Gelächter.

in Argumente gegen Atom und Kohle 23.05.2011 21:46
von SamtNierchen • 137 Beiträge

Und wie war die Reaktion derer, die zur Mahnwache gekommen waren? Nur Gelächter oder auch Wut und Empörung?


zuletzt bearbeitet 23.05.2011 21:47 | nach oben springen

#3

RE: Ernst gemeintes Politikergeschwätz läd zum Gelächter.

in Argumente gegen Atom und Kohle 24.05.2011 00:35
von Jim Bob • 494 Beiträge

Ja was jetzt liebe Frau Merkel, sind Kernkraftwerke nun sicher, sicher oder sicher ? Obwohl man sich das nun wirklich fragen muss, in dieser Situation !


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#4

RE: Ernst gemeintes Politikergeschwätz läd zum Gelächter.

in Argumente gegen Atom und Kohle 24.05.2011 09:10
von Wilhard • 495 Beiträge

Die Reaktionen waren schon sehr gemischt.
Über Gelächter, Schmunzeln, Kopfschütteln bis zu brummelnden Kommentar war die ganze Bandbreite zu erleben.
Jedoch keine Reaktion, dass es für diese Art Veranstaltung nicht angemessen sei.
Auch zu noch so ernsten Angelegenheiten gehört auch schon mal der Humor.


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer + Möchtegerngrünchen * Mit Atomstrom gehen nicht nur die Lichter aus!
ABSCHALTEN, nicht Aussitzen!

nach oben springen

#5

Knoff-hoff-Show macht AKW-Stresstest

in Argumente gegen Atom und Kohle 24.05.2011 18:55
von Jim Bob • 494 Beiträge

+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#6

RE: Knoff-hoff-Show macht AKW-Stresstest

in Argumente gegen Atom und Kohle 26.05.2011 22:56
von acte • 585 Beiträge

Danke für Eure humoristischen Einlagen, Wilhard und Jim Bob, wenngleich einem das Lachen nicht so ganz frei aus der Kehle kommt. :-)(


"Die Dogmen wechseln, und unser Wissen ist trüglich..."

Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#7

RE: Knoff-hoff-Show macht AKW-Stresstest

in Argumente gegen Atom und Kohle 30.05.2011 12:13
von André Henze • 110 Beiträge

Herrlich!


Freiheit & Glück

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).