UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Wärmespeicher

in Energiespeicher 20.05.2011 14:34
von Jim Bob • 494 Beiträge

Modernes Heizkonzept - wohlige Kachelofenwärme

Die all Heater Module sind Speicherkörper, die den Wärmeeintrag über 24 Stunden puffern und verzögert an die Räume in Form von Infrarotwärme abgeben, weil sie die erforderliche Latentspeichermasse in Form von PCM (Phase Changing Material) im Innern haben.

Die allHeater Module werden einmal am Tag aufgeheizt. Dies geschieht

> mit Hilfe der Sonne,
> über die Haustherme,
> mit einem Kaminofen,
> oder mit Strom.

Die allHeater Module sind energieeffizient und eine Wärmequelle mit höchstem Komfort. Sie schützen das Klima; sie tragen nachhaltig dazu bei, die Treibhausgase zu reduzieren.

Quelle: http://www.allheater.de/index.php


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).