UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Die Idee hinter Scham & Ehre

in Scham & Ehre 11.02.2011 12:49
von waswirtun.de • 19 Beiträge

Diese Rubrik widmet sich Menschen und Gruppierungen, die für Ehre, Moral und Gerechtigkeit - auch Zukunft - stehen, stehen wollen, als auch den Schattenseiten - und die sollen vor Scham in der Ecke versinken, aber nicht in Vergessenheit geraten!

Ich lege Wert auf persönliche Meinungen, die jedoch immer auf sachlichen Hintergründen basieren und die Menschenrechte beachten müssen.

Angefangen habe ich mit einem Post zu Scham - weil das schwerer scheint - , der nächste Eintrag bitte, bitte zu EHRE!!!
Also immer abwechselnd, und als neues Thema, damit die Sammlung übersichtlicher wird!

nach oben springen

#2

RE: Die Idee hinter Scham & Ehre

in Scham & Ehre 13.02.2011 20:50
von waswirtun.de • 19 Beiträge

Ehre, Ruhm und Mammon wäre auch eine schöne Überschrift.
„Wir haben genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier“. (GANDHI)


Wir machen schon mal weiter ...

zuletzt bearbeitet 14.02.2011 08:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).