UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Der Stierkampf soll nicht zum Weltkulturerbe erklärt werden!

in Tierschutz 25.04.2011 22:48
von acte • 585 Beiträge

Wie lange soll dieses barbarische Ritual noch zelebriert werden? Die Zeit ist reif für eine Ächtung des Stierkampfes.

Die Stierkampf-Lobby versucht, den Stierkampf von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklären zu lassen.


POR QUE LA UNESCO NO DECLARE LOS TOROS PATRIMONIO DE LA HUMANIDAD


http://www.petitions24.com/contra_la_dec...trimonio_unesco


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 13:08 | nach oben springen

#2

RE: Der Stierkampf soll nicht zum Weltkulturerbe erklärt werden!

in Tierschutz 26.04.2011 11:09
von Renovable • 51 Beiträge

Danke für die Info. Unterschrieben und weitergeleitet.

nach oben springen

#3

RE: Der Stierkampf soll nicht zum Weltkulturerbe erklärt werden!

in Tierschutz 26.04.2011 22:27
von acte • 585 Beiträge

Ich danke Dir, lieber Jens!


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

#4

RE: Der Stierkampf soll nicht zum Weltkulturerbe erklärt werden!

in Tierschutz 26.04.2011 22:55
von outlawjens • 234 Beiträge

Ich ahne zwar, was dahinter steckt, bin aber der spanischen Sprache nicht mächtig. Ich würde vor der Unterschrift aber gerne wissen, was ich das unterschreibe.
Hast du vielleicht ne Übersetzung parat, Annette?


We don't need no thoughts control!

nach oben springen

#5

RE: Der Stierkampf soll nicht zum Weltkulturerbe erklärt werden!

in Tierschutz 27.04.2011 13:04
von acte • 585 Beiträge

Lieber Jens, ich kann leider auch nicht so viel Spanisch. Ich könnte es höchtstens mal mit meinem Übersetzer probieren. Etwas Geduld, bitte! :-)
Ich habe gerade gesehen, dass es auf der Petitionsseite Übersetzungen ins Englische und Französische gibt. Würde Dir das reichen?


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 13:07 | nach oben springen

#6

RE: Der Stierkampf soll nicht zum Weltkulturerbe erklärt werden!

in Tierschutz 27.04.2011 22:22
von outlawjens • 234 Beiträge

Englisch geht noch so.


We don't need no thoughts control!

nach oben springen

#7

RE: Der Stierkampf soll nicht zum Weltkulturerbe erklärt werden!

in Tierschutz 27.04.2011 22:48
von acte • 585 Beiträge

Ok, Jens, falls Du noch irgendetwas übersetzt haben möchtest, lass es mich wissen. Dann versuch ich`s. :-)


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).