UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Frohe Ostern?

in Tierschutz 22.04.2011 17:06
von André Henze • 110 Beiträge

Fürsprache für Schoko-Eier.


Freiheit & Glück

nach oben springen

#2

RE: Frohe Ostern?

in Tierschutz 22.04.2011 23:33
von Jonas • 615 Beiträge

Ich verstehe das alles nicht.

Insbesondere verstehe ich auch nicht,
wie man als Arbeitnehmer dabei nicht
wahnsinnig wird.

nach oben springen

#3

RE: Frohe Ostern?

in Tierschutz 23.04.2011 09:02
von SamtNierchen • 137 Beiträge

Auch ich verstehe es nicht, habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen perfekte Verdrängungskünstler sind, sie Unangenehmes wie auch Furchtbares und ganz sicher Belastendes gut ausblenden können, wenn sie sich nicht damit auseinandersetzen wollen.

Ich habe mir das obige Video nicht angesehen, aber bereits zwei Filme über das Sexen von Kücken unter Tränen ausgehalten. Es hat mich sehr verwundert, dass Frauen (, die vermutlich zum Teil selbst auch Mütter sind) an jenen Fließbändern standen und völlig teilnahmslos ein Kücken nach dem anderen, je nach Geschlecht aufs Band setzen, das die kleinen frisch geschlüpften männlichen Tierkinder in die Schreddermaschine schickten.

Seit ich von jenen Machenschaften weiß, verwende ich fast keine Eier mehr in meiner Küche und die wenigen, die ich nicht oder noch nicht zu ersetzen weiß, die kaufe ich bei einem privaten Hühnerhalter, der nur wenige Fußminuten von uns entfernt seine Hühner hält und ich beim Vorbeigehen immer wieder beobachten kann, wie das ältere Ehepaar mit seinen Tieren umgeht!

Ich wünsche zu Ostern insbesondere allen Tieren, am vom Menschen herbeigeführten Tod vorbeizugehen und stattdessen ein natürliches Leben geschenkt zu bekommen.!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).