UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Moin Moin allerseits.

in Empfang 09.02.2011 11:30
von Wilhard • 495 Beiträge

Freut mich außerordentlich, nicht nur hier sein zu dürfen, sondern vor allem vertraute Anwesende zu finden.

Liebe Grüße, Wilhard

nach oben springen

#2

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 09.02.2011 11:31
von Christina • 331 Beiträge

Lieber Wilhard,
die Freude ist ganz meinerseits!

Herzliche Grüße
Christina

nach oben springen

#3

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 09.02.2011 11:37
von Jim Bob • 494 Beiträge

Hihi, so langsam wird es eng hier im Foyer, wer hätte auch mit so einem Andrang gerechnet.

Wartet ich schiebe das Sofa etwas bei Seite !


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“

Marie Curie

nach oben springen

#4

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 09.02.2011 11:40
von Anke • 287 Beiträge

Hallo Willhard!

Schön das Du hier bist! Wir kennen uns ja noch nicht so, aber das wird sich dann ja jetzt ändern!

nach oben springen

#5

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 09.02.2011 11:48
von Wilhard • 495 Beiträge

Hallo Anke,
ganz meinerseits. Fangen wir mal an, mit dem Ändern.
Dein Nutzername war ein anderer und Dein Bild möglicherweise mit einem großen Auge verbunden?

nach oben springen

#6

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 09.02.2011 11:54
von Anke • 287 Beiträge

Mein Nutzername auf Utopia war Anke G., also nicht ganz so anders und mein Profilbild war meistens identisch mit dem hier oder eben ein echtes Foto von mir... Ich habe mich im Juni 2010 löschen lassen, weil ich mich immer weniger mit Utopia identifizieren konnte und mir immer mehr auf den Senkel ging...
Warst Du in der Zeit schon auf Utopia?

Liebe Grüße

Anke

nach oben springen

#7

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 09.02.2011 12:16
von Wilhard • 495 Beiträge

Ich hatte mich im März 2009 angemeldet, war aber dort bis Sept. 2010 eine Karteileiche und ab der Zeit erst aktiv dabei.

Dann habe ich Dich wohl verwechselt, aber an Deinen Namen Anke G. kann ich mich ohne optischen Bezug erinnern.
Habe ich richtig gelesen, Deine Heimat ist Essen?

Liebe Grüße aus Soest
Wilhard

nach oben springen

#8

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 09.02.2011 12:22
von Renovable • 51 Beiträge

Moin Moin Wilhard,
ja, manche Menschen treffen sich überall. Manchmal auch live und in Farbe auf einem Acker bei Dannenberg.

nach oben springen

#9

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 09.02.2011 12:23
von Anke • 287 Beiträge

Ja ich wohne in Essen, komme aber aus dem Münsterland und würde Essen nur als temporäre Heimat bezeichnen (wobei ich inzwischen seit 10 Jahren hier wohne...)

Schöne Grüße nach Soest

Anke

nach oben springen

#10

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 09.02.2011 12:32
von Wilhard • 495 Beiträge

Moin Moin Jens,
und wenn dann nicht nur manchmal ist, sondern auch noch Freude bereitet, ist es um so schöner.
Ist bei Dir vor der Haustür nicht bald eine Demo, meine ich mich zu erinnere?

nach oben springen

#11

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 29.03.2011 10:49
von Solarteur • 315 Beiträge

Eben erst entdeckt und daher möchte ich nachträglich zum besonderen Jubiläum gratulieren!


weniger ist mehr...

nach oben springen

#12

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 29.03.2011 13:06
von Wilhard • 495 Beiträge

Danke, gleichfalls. Lasst uns gemeinsam feiern:


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer + Möchtegerngrünchen * Mit Atomstrom gehen nicht nur die Lichter aus!
ABSCHALTEN, nicht Aussitzen!

nach oben springen

#13

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 29.03.2011 14:32
von Solarteur • 315 Beiträge

Mein Jubiläum dauert aber noch etwas - vor allem das 60.......

und da mithopsen is nich so mein Ding


weniger ist mehr...

nach oben springen

#14

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 29.03.2011 15:33
von acte • 585 Beiträge

Ich hopse lieber so mit - und dann zum Beispiel dazu:


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

#15

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 29.03.2011 19:24
von Wilhard • 495 Beiträge

Zitat von Solarteur
Eben erst entdeckt und daher möchte ich nachträglich zum besonderen Jubiläum gratulieren!

Jetzt ist die Botschaft bei mir angekommen, lieber Thomas, vielen Dank dafür. Du konntest es aber auch etwa 3 Wochen nicht sehen, weil ich das Datum entfernt hatte.

Ich dachte zuvor, Du meinst die Existenz des "kleinen Grünblattzimmerleins".
Und das Hops-Video habe ich gesetzt, weil es so "schrecklich schön" ist.

Auch bei der lieben Annette ist, wie zuvor bei mir, die Nachricht nicht angekommen. Tanze ich doch erst einmal mit:
Die Stones waren nicht in allen Belangen meine Favoriten, aber dieses gefällt!


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer + Möchtegerngrünchen * Mit Atomstrom gehen nicht nur die Lichter aus!
ABSCHALTEN, nicht Aussitzen!

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 19:25 | nach oben springen

#16

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 29.03.2011 20:52
von acte • 585 Beiträge

Lieber Wilhard, endlich ist der Groschen gefallen. Manchmal dauert`s halt. Also, mein Lieber, ich gratuliere Dir natürlich ganz, ganz herzlich, wenn auch nur nachträglich. (Du Schlingel, aber auch, enfernst einfach das Datum - sonst meldet fb nämlich die Geburtstage von Freunden) ) Ich wünsche Dir nur das Allerbeste und heiße Dich willkommen im Seniorenclub.

Und hier ein Song nur für Dich!



Dazu rocken wir beide jetzt einen ab. Los!


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

#17

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 29.03.2011 21:21
von Wilhard • 495 Beiträge

Vielen, vielen Dank, liebe Annette, freut mich sehr!

Bei all Deinen schönen Worten muss ich Dir jedoch in einem Punkt energisch widersprechen:
Trotz Deiner lieben Willkommensgrüße, möchte ich in den Seniorenclub noch lange nicht.
Schließlich ist diese Zahl rein zufällig in Verbindung mit dem Tag der Geburt verbunden, mehr nicht!
Und der Song passt super - DANKE!


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer + Möchtegerngrünchen * Mit Atomstrom gehen nicht nur die Lichter aus!
ABSCHALTEN, nicht Aussitzen!

nach oben springen

#18

RE: Moin Moin allerseits.

in Empfang 29.03.2011 21:29
von acte • 585 Beiträge

Lieber Wilhard, das weiß ich doch, dass Du nicht in den Seniorenclub gehörst!!!Ich fühle mich da auch nicht zugehörig. Aber immerhin dürfen wir uns im Restaurant einen Seniorenteller bestellen.


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).