UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Und die schämen noch nicht einmal !

in Scham & Ehre 15.04.2011 10:20
von Jim Bob • 494 Beiträge

Tepco
Entschädigung für betroffene Familien

15.04.2011 – Der Betreiber des havarierten Atomkraftwerks Fukushima-Daiichi, Tepco, muss den betroffenen Familien Entschädigung zahlen. Ministeriumssprecher Hiroaki Wada sagte, Tepco werde die Entschädigungszahlungen sobald wie möglich leisten. Demnach erhalten Familien je eine Million Yen (rund 9000 Euro), Alleinstehende je 750 000 Yen.


Quelle: http://www.focus.de/panorama/vermischtes...aid_618692.html

Ist das nun Satire oder ernst gemeint ? Ich fass es nicht !!!!


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#2

RE: Und die schämen sich noch nicht einmal !

in Scham & Ehre 15.04.2011 20:45
von Lisadill • 744 Beiträge

als ich das hörte war ich auch fassungslos..ohne worte erst mal,allein der seelische Schaden,(das Trauma) der entstanden ist.. um dieses von Menschen verschuldete "Unglueck" zu verarbeiten braucht man professionelle Hilfe,das kostet! Dieses billige abspeisen ist wirklich abstoßend. Menschenverachtend.

nach oben springen

#3

RE: Und die schämen sich noch nicht einmal !

in Scham & Ehre 15.04.2011 22:37
von outlawjens • 234 Beiträge

Aber ich hörte auch heute in den Nachrichten, das Tepco das Wasser finanziell mittlerweile bis an den Hals steht und das selbst diese Minimalzahlungen den Konzern zerstören könnten.
Wer kümmert sich dann um die weiter strahlenden Reaktoren? Die japanische Regierung scheint nicht in der Lage dazu zu sein.
Geschweige denn, das sie sich zu einer Mitschuld bekennen würde.
Armes Japan!


We don't need no thoughts control!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).