UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Die Kernschmelze-Supergau unter freiem Himmel in Fukushima

in Argumente gegen Atom und Kohle 09.04.2011 20:57
von acte • 585 Beiträge

Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

#2

RE: Die Kernschmelze-Supergau unter freiem Himmel in Fukushima

in Argumente gegen Atom und Kohle 09.04.2011 21:21
von strandläufer • 17 Beiträge

Die japanische Atomaufsicht und Kraftwerksbetreiber Tepco wussten um die Tsunami-Gefahr: Nach langem Feilschen haben sie 2006 die Sicherheitsvorschriften verschärft, demnächst sollten die Meiler überprüft werden. Nur: Der Tsunami kam den Behörden zuvor

http://www.sueddeutsche.de/wissen/fukush...efahr-1.1081717

weshalb den eilen, man hat doch alle zelt der welt, wobei die frage ist wielange hat die welt den noch?

was sind den bei solch einem risiko ein paar jährche? morgen ist heute ja auch schon bereits gestern, daran kann man erkennen wie die zeit verrinnt.

wieso denn das risiko bereits verinngern?, wenn man noch deutlich mehr gewinn erwirtschaften kann.

vergessen dabei allerdings, wenn einem die dinger mal um die ohren fliegen nutzen die penunzen in den taschen deutlich wenig gegen die strahlung;

ob der platz auf gottes acker (friedhof) bei den reichen dann weniger verstrahlt ist als bei den "armen" na das wage ich doch sehr zu bezweifeln.

das schöne dabei ist diese monetenhorter sind so stark realisten das sie nicht einmal die hoffnung auf ein leben nach dem tode habe werden.

gruß
w


zuletzt bearbeitet 10.04.2011 05:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).