UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Es droht eine nukleare Wolke!

in Argumente gegen Atom und Kohle 09.04.2011 11:58
von Christina • 331 Beiträge

Der Ex-Direktor des Unglücksreaktors von Tschernobyl warnt: http://www.n-tv.de/politik/Ex-Direktor-v...cle3057661.html


"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

nach oben springen

#2

Wie sieht "Worst Case" für Japan aus?

in Argumente gegen Atom und Kohle 09.04.2011 12:56
von Jim Bob • 494 Beiträge

Die Menschen in Tokio leben mit der riesigen Angst vor atomarer Verseuchung. Manche Experten rechnen mit dem schlimmsten. Wie ein solches Schreckensszenario aussehen kann, zeigt dieser Beitrag.

http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/s...cle2857736.html


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#3

RE: Wie sieht "Worst Case" für Japan aus?

in Argumente gegen Atom und Kohle 12.04.2011 21:48
von outlawjens • 234 Beiträge

Hier scheint eine gewisse Übereinstimmung zu bestehen, wie mit Meldungen von n-tv umzugehen ist. Einfach ignorieren, wie bei der Bild.
Oder sollte doch etwas dran sein? Wer weiß mehr?


We don't need no thoughts control!

nach oben springen

#4

RE: Wie sieht "Worst Case" für Japan aus?

in Argumente gegen Atom und Kohle 13.04.2011 09:49
von Regina • 116 Beiträge

Letztendlich weiß ich bei keiner meiner Info-Quellen, wie ich damit genau umgehen soll.
Sicher ist nur, daß wir gar nichts genaues wissen.
Schlimmer finde ich, daß in manchen Medien (z.B. sueddeutsche.de) die Meldungen über Japan schon wieder unter ferner liefern kommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).