UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Bilder aus Fukushima

in Argumente gegen Atom und Kohle 04.04.2011 16:55
von acte • 585 Beiträge

Die Bilder aus Fukushima sprechen für sich:


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

#2

RE: Bilder aus Fukushima

in Argumente gegen Atom und Kohle 05.04.2011 16:24
von TeufelimExil • 60 Beiträge

Weiß gar nicht, was du hast, immerhin ist die Strahlung so niedrig, dass man drüberfliegen kann </Ironie>


Ich beschäftige mich mit dem, was getan worden ist. Daran erkennt man, was getan werden muss.

nach oben springen

#3

RE: Bilder aus Fukushima

in Argumente gegen Atom und Kohle 05.04.2011 18:10
von acte • 585 Beiträge

Die Aufnahmen wurden mit einem ferngesteuerten Fluggerät gemacht.

Schau hier:



Auch die unter http://cryptome.org/eyeball/daiichi-npp2/daiichi-photos2.htm zu sehenden Fotos sprechen Bände.


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

#4

RE: Bilder aus Fukushima

in Argumente gegen Atom und Kohle 06.04.2011 14:55
von Christian Silberhorn • 29 Beiträge

Ich weiß nicht, was ihr habt. Die haben doch heute das Loch abgedichtet. Jetzt läuft nichts mehr unkontrolliert ins Meer. Ist doch alles in Ordnung.

nach oben springen

#5

RE: Bilder aus Fukushima

in Argumente gegen Atom und Kohle 06.04.2011 19:36
von Regina • 116 Beiträge

Tja, welch ein Pech aber auch, daß da immer wieder irgendwelche geheimen Dokumente durchsickern:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/techn...,755392,00.html

nach oben springen

#6

RE: Bilder aus Fukushima

in Argumente gegen Atom und Kohle 06.04.2011 21:17
von acte • 585 Beiträge

Tja, ist schon toll wie die die Technik beherrschen! (Ironie!!!) Ich gebe zu, ich reagiere, wie die meisten Deutschen, etwas empfindlich und sicher zu emotional!


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).