UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Nutzer stellen sich vor

in Unsere Regeln 28.03.2011 10:46
von Solarteur • 315 Beiträge

Eine schöne und meiner Meinung nach, nicht ganz unwichtige Rubrik ist in nachhaltigen, weniger anonymen Foren der Bereich, in dem sich Nutzer mehr oder weniger detailliert vorstellen.

Als dieses Forum gegründet wurde, hatten die "Alten", trotz das man sie bereits kannte, gleiche eine Vorstellung-Runde eröffnet. Mittlerweile sind aber schon ein paar "Neue" dazugekommen, die sich auch im Forum beteiligen.

Ich würde mich freuen, auch Diese etwas näher kennen lernen zu dürfen im "Empfang"
Empfang


weniger ist mehr...

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 16:33 | nach oben springen

#2

RE: Nutzer stellen sich vor

in Unsere Regeln 28.03.2011 16:32
von acte • 585 Beiträge

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich würde mich auch freuen, die Neuen besser kennenzulernen.


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).