UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Wahlen in Rheinland-Pfalz

in unsere Regierung 27.03.2011 22:01
von acte • 585 Beiträge


Über das Wahlergebnis in Rheinland-Pfalz kann ich mich auch nicht uneingeschränkt freuen, weil die CDU - zwar nur geringfügige - Gewinne erzielt hat. Ich freue mich darüber, dass die FDP nicht mehr dabei ist und, dass die Grünen ganz nette Gewinne eingestrichen haben. Darauf also nochmal Prost!


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 22:02 | nach oben springen

#2

RE: Wahlen in Rheinland-Pfalz

in unsere Regierung 27.03.2011 23:44
von outlawjens • 234 Beiträge

FDP raus! Ein besseres Ergebnis hätte es nicht geben können.
Wie es so aussieht, scheinen ne Menge SPD-Wähler zu den Grünen übergelaufen zu sein. Auch schön.
Aber aus welcher merkwürdigen politischen Richtung kommen denn die Gewinne der CDU?
Sind den Braunen auch die Wähler weggelaufen?


We don't need no thoughts control!

nach oben springen

#3

RE: Wahlen in Rheinland-Pfalz

in unsere Regierung 28.03.2011 07:12
von Regina • 116 Beiträge

Die Gewinne der CDU sind vermutlich Nichtwähler, die nun angesichts der Vorhersagen Muffe gekriegt haben vor Rot-Grün.
Die haben am Sonntagmorgen die Bierflasche weggestellt, sich vom Sofa erhoben, den Fernseher alleine laufen lassen und sind das erste Mal seit 20 Jahren zum Wählen gegangen...oder so ähnlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).