UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Öko-Baustoffe von ÖKO-Energie

in Naturbaustoffe 27.03.2011 14:27
von Solarteur • 315 Beiträge

Weil ja manchmal ein Shop vorgestellt wird, erlaube ich mir auch einfach mal, auf meinen eigenen "Laden" zu verweisen:

Bereits seit 1997 biete ich ja neben den Produkten zur Energieeinsparung & Ressourcenschonung (Solarstrom, Solarwärme, u.s.w.) auch ökologisch Baustoffe an. Sogar bei Uuups bin ich gelistet... Ich hoffe, das nimmt mir niemand übel...

ÖKO-Energie



Dazu gehören Dämmstoffe wie z.B. Hanf, Kork, Flachs, Holzfaser, die wir direkt von den Werkslagern ausliefern lassen oder z.T. aus Sardinien selbst mitbringen.

http://www.oeko-energie.de/produkte/oeko...a2089a3a0c42412




Weiterhin haben wir Bodenbeläge wir Kork, Linoleum, Holz hochwertiger Anbieter, in verschiedenen Ausführungen, im Programm

http://www.oeko-energie.de/produkte/oeko...laege/index.php




Auch Naturfarben und Lehm-Putze, von Livos, Alabsta Bremer, Hock, Auro, Leinos, u.s.w. bieten wir seit Anfang an.

http://www.oeko-energie.de/produkte/oeko...arben/index.php




Wie immer bei uns, sind nicht nur alle Produkte in der Regel von uns selbst getestet (angewandt) worden und hier, bzw. auf Sardinien im Dauer-Einsatz, sondern speziell für Selbstbauer geeignet. Bei uns kann man das nicht nur zu SB-Konditionen kaufen, sondern auch auf (fast) alle Fragen kompetente Antworten bekommen...


weniger ist mehr...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).