UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Großdemos am 26. März

in Fragen 24.03.2011 22:09
von SamtNierchen • 137 Beiträge

Kommt jemand von Euch mit nach Köln?


zuletzt bearbeitet 24.03.2011 22:10 | nach oben springen

#2

RE: Großdemos am 26. März

in Fragen 24.03.2011 22:16
von Wilhard • 495 Beiträge

Ich werde in Köln sein, ja doch!


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer + Möchtegerngrünchen * Mit Atomstrom gehen nicht nur die Lichter aus!
ABSCHALTEN, nicht Aussitzen!

nach oben springen

#3

RE: Großdemos am 26. März

in Fragen 24.03.2011 22:44
von uchteblick • 86 Beiträge

Ich leider nicht, auch nicht in Berlin, Hamburg oder München. Bin krankgeschrieben und könnte mich krankärgern, dass ich nicht dabei sein kann. Aber es wird ja nicht die letzte Demo sein. Wünsche Euch viel, viel Spaß, gutes Wetter und gaaaannzzzz viele Teilnehmer!


nach oben springen

#4

RE: Großdemos am 26. März

in Fragen 24.03.2011 22:50
von SamtNierchen • 137 Beiträge

Wünsche Dir gute Besserung, liebe Jutta. Gesundwerden hat auf jeden Fall Vorrang!

nach oben springen

#5

RE: Großdemos am 26. März

in Fragen 25.03.2011 06:25
von Anke • 287 Beiträge

Ich wollte ja eigentlich kommen. Jetzt bin ich aber leider heute auf ner Beerdigung und so gar nicht in der Stimmung für hoffentlich gaaaaaanz viele Menschen, die in Köln für das einzig richtige demonstrieren.
Ich hoffe Ihr habt tolles Wetter und ganz viel Unterstützung und Spaß!


Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern (Tolkien)

nach oben springen

#6

RE: Großdemos am 26. März

in Fragen 25.03.2011 08:18
von Christina • 331 Beiträge

Liebe Anke, liebe Alle,
bei mir ist es ähnlich, ein Todesfall im Freundeskreis und eine schwere OP im Familienkreis. Ich plane morgen auf die Demo nach Hamurg zu gehen, weiss aber noch nicht genau, ob ich das schaffe. Habe heute schon einen Termin abgesagt, weil das grad alles zuviel wird...


"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).