UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Das verdrängte Risiko

in Argumente gegen Atom und Kohle 18.03.2011 23:32
von outlawjens • 234 Beiträge

Heute Nacht um 0.50 Uhr brachte das ZDF mal wieder einen hervorragenden Beitrag zum Thema Atomstrom und dem Chaos bei schwarz/gelb.
Leider, wie immer bei solchen Themen, zu einer Zeit, wo 90 % der Bevölkerung schon Matratzenhorchdienst machen.
Ich habs mir live angesehen, weil ich einfach nicht vom Bildschirm weg kam. War zu spannend.
Aber es gibts jetzt ja die Mediathek!
Schaut es euch an! Dauert auch nur 30 Minuten!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...draengte-Risiko


We don't need no thoughts control!

nach oben springen

#2

RE: Das verdrängte Risiko

in Argumente gegen Atom und Kohle 19.03.2011 11:18
von Christina • 331 Beiträge

Danke für den Tipp! Der einleitende Werbefilm von 1960 ist ja wohl schon der Hammer...


"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

nach oben springen

#3

Bundesregierung trifft vorsorglich Maßnahmen zum Strahlenschutz in Deutschland

in Argumente gegen Atom und Kohle 20.03.2011 10:53
von Christina • 331 Beiträge

Bundesregierung trifft vorsorglich folgende Maßnahmen zum Strahlenschutz in Deutschland:

http://www.bmu.bund.de/pressemitteilunge...en/pm/47143.php


"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).