UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Freie Energie, HHO, hat jemand detaillierte Kenntnisse?

in Fragen 16.03.2011 10:23
von Wilhard • 495 Beiträge

Ich habe aus "facebook" den Beitrag von Jochen Walter kopiert mit der Bitte um Aufklärung:
Freie Energie - HHO-Energie Siehe z.B.
http://www.brown-gas-energie.de/

HHO ist eigentlich eine andere Bezeichnung für H2O, die chemische Formel für Wasser. Sofern sie HHO geschrieben wird, bezeichnet sie eine alte Form aus Wasser Energie zu gewinnen, hierbei Wasser in einem geschlossenen Tank durch Elektrolyse in die gasförmigen Bestandteile Wasserstoff und Sauerstoff aufg...etrennt.
An sich hat man das bestimmt schon mal im Chemie-Unterricht gemacht. Die Energieausbeute wäre für mich jetzt interessant. Denn ich muss eine gewisse Menge an Energie für die Elektrolyse aufwenden, die sollte dementsprechend geringer sein als die Menge an Energie, die ich anschließend nutzen kann.
Unter
http://www.brown-gas-energie.de/kanarev.html
habe ich dann eine Erläuterung zu einer Schwachstromzelle entdeckt, die bis zu 4.000 mal mehr Wasserstoff per Elektrolyse freisetzt als unter "üblichen" Bedingungen. Man nutzt zum Einen den Stromfluss, der auch in der Natur bei der Photosynthese üblich ist - und nicht wie in der technischen Physik üblich mit meheren hundert Ampère - und die spezielle Anordnung der beiden Elektroden. Gruß Jochen


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer + Möchtegerngrünchen * Mit Atomstrom gehen nicht nur die Lichter aus!
ABSCHALTEN, nicht Aussitzen!

nach oben springen

#2

RE: Freie Energie, HHO, hat jemand detaillierte Kenntnisse?

in Fragen 16.03.2011 16:45
von TeufelimExil • 60 Beiträge

http://esowatch.com/ge/index.php?title=HHO

Alter Hut und die Aufmachung der Website spricht ja für sich.


Ich beschäftige mich mit dem, was getan worden ist. Daran erkennt man, was getan werden muss.

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 16:46 | nach oben springen

#3

RE: Freie Energie, HHO, hat jemand detaillierte Kenntnisse?

in Fragen 16.03.2011 18:01
von Wilhard • 495 Beiträge

Zitat
... die Aufmachung der Website spricht ja für sich.

War mir, was die Aufmachung angeht, auch aufgefallen. Trotzdem könnte etwas dran sein.
Und nach Esowatch könnte es immer noch entwicklungsfähig sein - oder?


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer + Möchtegerngrünchen * Mit Atomstrom gehen nicht nur die Lichter aus!
ABSCHALTEN, nicht Aussitzen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).