UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Friedlich in die Katastrophe

in Argumente gegen Atom und Kohle 15.03.2011 15:00
von acte • 585 Beiträge


Zur Erinnerung daran, dass man schon lange die Gefahren von AKWs kannte.

http://www.bewusst.tv/natur-umwelt/fried...die-katastrophe


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

#2

RE: Friedlich in die Katastrophe

in Argumente gegen Atom und Kohle 15.03.2011 15:17
von acte • 585 Beiträge

Bevor Ihr über mich herfallt, dass ich ein Eso-TV-Gespräch hier einstelle, sage ich es lieber gleich: Bei Esowatch gilt Strohm als Verschwörungstheoretiker. Nichtsdestotrotz sind m. E. insbesondere seine Aussagen zur Atomenergie richtig, seine anderen Behauptungen sehe ich teilweise mit großer Skepsis, zum Beispiel über den Klimawandel.
Generell finde ich es allerdings für mich sehr schwierig, wirklich zur Wahrheit durchzudringen.


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 15:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).