UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Dreirad - Fun2Go - einfach gesund bewegen!

in Muskelbetriebene Fahrzeuge 13.03.2011 22:44
von Jim Bob • 494 Beiträge

Wenn dein Partner, Kind oder Bekannter gerne Rad fahren möchte, aber nicht mehr allein am Straßenverkehr teilnehmen kann, dann bietet der Fun2Go eine Möglichkeit wieder gemeinsam Rad zufahren. Da der Fun2Go keinen Einstieg hat, kann man sich bequem von der Seite darauf setzen. Die komfortable Sitzhaltung, sowie die vielen Anpassungsmöglichkeiten für die Fahrer, garantieren Fahrvergnügen zu zweit. Dank des Elektromotors kommt auch der Fahrer nicht gleich ins Schwitzen, wenn der Beifahrer mal nicht mittreten kann.


Bezugsmöglichkeiten:

http://www.dreirad-zentrum.de

http://www.orangebc.com/content/index.ph...temid=86&menu=8

Ausführung

- Vorderrad-Nabenmotor mit Drehgriff und Drehmomentsensor

- Lenkwinkel-Begrenzung

- 5 Gangschaltung

- Lichtanlage

- Sicherheitsschloss

- Umweltfreundliche Pulverbeschichtung

- Verstellbarer Sitz

- Parkbremse

- Hydraulische Scheibenbremsen


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#2

RE: Dreirad - Fun2Go - einfach gesund bewegen!

in Muskelbetriebene Fahrzeuge 13.03.2011 23:33
von Wilhard • 495 Beiträge

Tolles Gefährt.
Jetzt noch Solarzellen, ein Akku und E-Motor, sowie ein elektrisch zu betätigendes Segel und ab geht die Post.


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer + Möchtegerngrünchen * Mit Atomstrom gehen nicht nur die Lichter aus!

nach oben springen

#3

Dreiräder, Falträder, Lastenräder (Läden in/bei München)

in Muskelbetriebene Fahrzeuge 19.03.2011 12:53
von Jonas • 615 Beiträge

http://www.traumvelo.de (Dreiräder, Liegeräder, Ottenhofen)
http://www.faltraeder.com (Falträder, E-Räder; Utting am Ammersee)
http://www.velocompany.de/produkte (Lastenräder, München)

Bei allen dreien kann man probefahren (hab ich schon).
Ich bin dann bei einer Kombination aus Faltrad mit Spikes
(fahren auch bei Eis und Schnee und wenn es gar nicht
mehr geht oder man gar nicht mehr mag öffentlich weiter)
und Fahrradanhänger gelandet.

Bei den Dreirädern war mir die Sicht zu schlecht,
die Exponierung für Regen ist inzwischen zumindest
für Kettwiesel gelöst (faltbarer Regenschutz).

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).