UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

ACHTUNG SATIRE!

in Scham & Ehre 08.03.2011 21:23
von acte • 585 Beiträge

Ohne Kommentar:


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 09:36 | nach oben springen

#2

RE: ACHTUNG SATIRE!

in Scham & Ehre 08.03.2011 21:40
von TeufelimExil • 60 Beiträge

utopieTV?? Ist das etwa vom Feind?

Schenkelklopfer. Auch in den USA konnte man schon sehen, wie lustig das wird, wenn Leute demonstrieren gehen, die das sonst nicht machen. In Stuttgart wars leider nicht ganz so lustig, dafür hoffentlich politisierend.


Ich beschäftige mich mit dem, was getan worden ist. Daran erkennt man, was getan werden muss.

nach oben springen

#3

RE: ACHTUNG SATIRE!

in Scham & Ehre 08.03.2011 22:04
von acte • 585 Beiträge

Ja, es geht nichts über Realsatire! Für Stuttgart drücke ich gaaaaanz fest die Daumen! Verfolge es mit Spannung.


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 22:05 | nach oben springen

#4

RE: ACHTUNG SATIRE!

in Scham & Ehre 08.03.2011 22:34
von uchteblick • 86 Beiträge

War das schööööön! Und ganz ohne Karneval!


nach oben springen

#5

RE: ACHTUNG SATIRE!

in Scham & Ehre 08.03.2011 23:15
von TeufelimExil • 60 Beiträge

Der Hund! "Ich war das nich mit den Pflastersteinen, ehrlich. Das war der Hund!" Den Hund will ich haben.

Sehr treffend finde ich auch das bei Youtube


Ich beschäftige mich mit dem, was getan worden ist. Daran erkennt man, was getan werden muss.

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 00:24 | nach oben springen

#6

RE: ACHTUNG SATIRE!

in Scham & Ehre 09.03.2011 09:25
von Solarteur • 315 Beiträge

Stell Dir vor, Du gehst auf eine Demo und merkst erst später, dass die ganz was anderes wollen...

Karneval war das aber auch...


weniger ist mehr...

nach oben springen

#7

RE: ACHTUNG SATIRE!

in Scham & Ehre 09.03.2011 10:49
von acte • 585 Beiträge

@TeufelimExil: Das Video kannte ich schon. Ist aber auch nicht schlecht!


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).