UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

refused

in Besondere Musik 08.03.2011 02:32
von gegen den strich • 70 Beiträge

selten habe ich soviel wut in einem song erlebt wie in diesem, new noise, die schwedische band refused von ihrem album "the shape of punk to come". CAN I SCREAM?!

((


die befriedigung des konsumenten kann und darf niemals erreicht werden.
raoul vaneigem - handbuch der lebenskunst für die jüngeren generationen 1967

nach oben springen

#2

RE: refused

in Besondere Musik 08.03.2011 13:38
von TeufelimExil • 60 Beiträge

Let's take the first bus out of here! Am besten hört man aber das ganze Album am Stück.


Ich beschäftige mich mit dem, was getan worden ist. Daran erkennt man, was getan werden muss.

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 13:42 | nach oben springen

#3

RE: refused

in Besondere Musik 08.03.2011 14:58
von acte • 585 Beiträge

Für meine Ohren etwas zu laut. Wird meinem Sohn sicher gut gefallen. Ich werde doch wohl nicht alt


Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

#4

RE: refused

in Besondere Musik 27.03.2011 01:35
von André Henze • 110 Beiträge

Mir gefällt’s und ich bin ein alter Sack, ist also eher Geschmackssache anstatt altersabhängig ;-)


Freiheit & Glück

nach oben springen

#5

RE: refused

in Besondere Musik 27.03.2011 14:16
von Wilhard • 495 Beiträge

Saubere Sache. Sofort erst mit Lautstärke reingezogen!


PRO Nachhaltigkeit - KONTRA Grünschleimer + Möchtegerngrünchen * Mit Atomstrom gehen nicht nur die Lichter aus!
ABSCHALTEN, nicht Aussitzen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).