UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Naturkosmetik - was ist empfehlenswert?

in Haushalt 10.02.2011 13:14
von Christina • 331 Beiträge

Ich habe schon einiges ausprobiert an Naturkosmetik,
WELEDA gefällt mir sehr gut, auch einige Alverde-Produkte von dm.
Welche Favoriten habt Ihr?

Seit kurzem berate ich schönes sein Naturkosmetik in der Kommunikation und nutze die Produkte auch selbst,
teste mich langsam durch...

Bisher ist das Familienunternehmen aus Elmshorn noch ein Geheimtipp...
Aber das wird sich sicher bald ändern!
Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch mal rein: http://www.schoenes-sein.de/

nach oben springen

#2

RE: Naturkosmetik - was ist empfehlenswert?

in Haushalt 10.02.2011 13:23
von Anke • 287 Beiträge

Also ich kann Schafsmilchseifen empfehlen. Bekommt man z.B. hier: Well-Land

Ansonsten auch gerne Weleda. Zurzeit verwende ich noch das Lavaschampoo von Sante.

Lange habe ich auch die Produkte von Culumnatura benutzt.

nach oben springen

#3

RE: Naturkosmetik - was ist empfehlenswert?

in Haushalt 11.02.2011 18:57
von Pilgermutter • 90 Beiträge

Für die Gesichtspflege bevorzuge ich seit geraumer Zeit Produkte von Dr. Scheller Naturkosmetik.

nach oben springen

#4

RE: Naturkosmetik - was ist empfehlenswert?

in Haushalt 11.02.2011 19:46
von Nadeshda (gelöscht)
avatar

Dr. Scheller Naturkosmetik benutze ich auch (Tages- und Nachtpflege) und kann ich empfehlen, weil sehr angenehm in der Textur... gibt´s bei dm.
Sehr preiswert und gut ansonsten für die Körperpflege die alverde-Produkte - ebenfalls von dm.

nach oben springen

#5

RE: Naturkosmetik - was ist empfehlenswert?

in Haushalt 11.02.2011 21:24
von Wilhard • 495 Beiträge

Ich persönlich habe meine Gesichtspflege (außer regelmäßiger Reinigung) ganz der Natur überlassen.

Selbst Rasierklingen und Elektrorasierer schaden der natürlichen Schönheit nur und unterdrücken meinen wahren Charakter!


Konvertiert vom U....sten zum Realisten!

nach oben springen

#6

RE: Naturkosmetik - was ist empfehlenswert?

in Haushalt 11.02.2011 21:48
von acte • 585 Beiträge

Lieber Wilhard, Du bist zu beneiden! Mit so wenig komme ich nicht aus.
Ich bin ein Fan von Dr. Hauschka. Nicht ganz billig, aber empfehlenswert. Besonders angenehm, wenn auch gewöhnungsbedürtig, finde ich die Ansicht, dass man der Haut nachts Zeit zum Atmen geben sollte, was heißt, dass man die Haut frei von jeglichen Pflegeprodukten belässt.

nach oben springen

#7

RE: Naturkosmetik - was ist empfehlenswert?

in Haushalt 11.02.2011 22:08
von Pilgermutter • 90 Beiträge

Selbst Rasierklingen und Elektrorasierer schaden der natürlichen Schönheit nur und unterdrücken meinen wahren Charakter![/quote]

Wilhard, Du Glücklicher, mein Verschleiss an Rasierklingen ist enorm, aber, ich kann's ja nicht wuchern lassen; nicht jede(r) ist mit sooo natürlicher Schönheit bedacht worden.

nach oben springen

#8

RE: Naturkosmetik - was ist empfehlenswert?

in Haushalt 12.02.2011 11:12
von Wilhard • 495 Beiträge

Irgendwo habe ich mal gelesen:

"Humor ist ein Vorbote der Schönheit"!

Lass uns uns alle gemeinsam auch viel Spaß haben!


Konvertiert vom U....sten zum Realisten!

nach oben springen

#9

RE: Naturkosmetik - was ist empfehlenswert?

in Haushalt 12.02.2011 11:21
von Christina • 331 Beiträge

Oh JA! Lachen macht - und ist schön!!!

nach oben springen

#10

RE: Naturkosmetik - was ist empfehlenswert?

in Haushalt 12.02.2011 12:51
von Anke • 287 Beiträge

Ich will die Variante ohne eincremen jetzt auch mal ausprobieren. Aufgrund von tausend Allergien ist es extrem schwer eine Creme zu finden, die ich vertrage. Nach wenigen Tagen bekomme ich heiße Flecken im Gesicht. DAs macht keinen Spaß, vor allem sehe ich damit so komisch aus...
MAl gucken wie lange meine Haut braucht um sich wieder selbst zu versorgen, bzw. wie lange ich es ohne cremen aushalte. Es ist schon sehr ungewohnt...

nach oben springen

#11

RE: Naturkosmetik - was ist empfehlenswert?

in Haushalt 27.02.2011 19:57
von Christina • 331 Beiträge

Heut mach ich mir die Haare schön...

mit Logona Pflanzen Haarfarbe, sehr empfehlenswert!

An meine Haut und Haare kommt keine Chemie mehr...

http://www.logona.de/PHF/PHF_D/index.html


„Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen.“ Tenzin Gyatso

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).