UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Elektroauto von Mitsubishi ab 2012 schon für unter 18.000 Euro !

in Jim Bobs Umzug 04.03.2011 11:11
von Jim Bob • 494 Beiträge

Auf Grund des niedrigen Preis für den Nissan Leaf, dessen Produktionsmenge für 2010 bereits ausverkauft ist, reagiert man bei Mitsubishi.
Im Juli 2009, bei der Einführung des i-Miev, wollte Mitsubishi für sein Elektroauto noch 4,59 Millionen Yen, das entspricht einem Preis von 40.800 Euro. Bereits Anfang diesen Jahres stand der i-Miev noch mit 35.400 Euro auf der Liste. Bis zum Geschäftsjahr 2012 soll der Preis sogar auf 2 Millionen Yen, das wären 17.800 Euro fallen. So der Wirtschaftsdienst Nikkei.


Kompletter Beitrag und Quelle: http://www.solar-driver.dasreiseprojekt....uk=0&uuuk=0&typ=


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#2

RE: Elektroauto von Mitsubishi ab 2012 schon für unter 18.000 Euro !

in Jim Bobs Umzug 04.03.2011 11:13
von Renovable • 51 Beiträge

Dann muß ich ja wohl noch ein wenig warten. Den aktuellen Preis kann ich nicht stemmen.


zuletzt bearbeitet 04.03.2011 11:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).