UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Lithium – Genug für Milliarden Elektroautos und mehr

in Jim Bobs Umzug 04.03.2011 08:59
von Jim Bob • 494 Beiträge

Ulm, 29. Juli 2010 – Für Elektroautos und andere Anwendungen stehen Lithiumressourcen in großen Mengen bereit. Trotzdem Forschungsbedarf für neue Batteriematerialien nötig.

Kompletter Bericht und Quelle: http://www.photovoltaik-guide.de/lithium...-und-mehr-12226


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen

#2

RE: Lithium – Genug für Milliarden Elektroautos und mehr

in Jim Bobs Umzug 04.03.2011 11:11
von Wilhard • 495 Beiträge

Wieviel Glauben kann man dieser Nachricht schenken?
Gibt es mittlerweile auch Betrachtungen aus anderen Blickwinkeln?


Herr Elch ist gross, sein Hirn ist klein und sein Verhalten sehr gemein. (Prof. Fritz Weigle, alias F.W. Bernstein)

nach oben springen

#3

RE: Lithium – Genug für Milliarden Elektroautos und mehr

in Jim Bobs Umzug 04.03.2011 11:16
von Jim Bob • 494 Beiträge

Es gibt noch weitere Stellungnahmen und Studien zu dem Thema die ich auch irgendwo auf Upsala gepostet habe.
Wenn sie mir über den Weg laufen werde ich es hier nachpflegen.


+++ Jim Bob ist Moderator des Forum unsere Zukunft +++

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“
Marie Curie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).