UNSERE ZUKUNFT

Selber denken und verantwortlich handeln. Lasst uns nachhaltig etwas bewegen!

#1

Schon wieder ich

in Empfang 10.02.2011 12:07
von Schiessbogen • 45 Beiträge

Schreibfaul wie ich nun mal bin, ebenfalls eine Raubkopie vom Natura-Forum.

Einige von Euch kennen mich auch von anderen Plattformen. Wie aktiv ich hier sein werde, wird sich zeigen; meistens kommen Schreibattacken wellenartig, natürlich auch je nach Thema und je nachdem, wieviel Zeit mir mein außervirtuelles Leben läßt.

Kein Bereich von Nachhaltigkeit bildet mein Spezialgebiet; ich versuche mich halt zu informieren und mein Leben und das meiner Familie nach Möglichkeit danach zu richten. Dies bei pubertierenden Kindern durchzusetzen ist nicht immer einfach. Aber durchs "Hintertürchen" wie Ökokiste [@Jonas: habe ich nun doch bestellt] und bewußte Vermeidung von offener Missionierung klappt es so einigermaßen.

Grüße,
Anna


nach oben springen

#2

RE: Schon wieder ich

in Empfang 10.02.2011 19:13
von Wilhard • 495 Beiträge

Mit der Schreibfaulheit, liebe Anna, das nehme ich Dir ja nun überhaupt nicht ab.
Oder soll das ein Signal sein, dass Du Dich hier nicht so aktiv einbringen möchtest? ;-)


Konvertiert vom U....sten zum Realisten!

nach oben springen

#3

RE: Schon wieder ich

in Empfang 10.02.2011 20:02
von Regina • 116 Beiträge

"Schreibfaul wie ich nun mal bin"
Ach was, nur ein frommer Wunsch.
Ich wärs auch so gerne...

nach oben springen

#4

RE: Schon wieder ich

in Empfang 10.02.2011 20:10
von Schiessbogen • 45 Beiträge

Da war schon ein Hauch Selbstironie dabei, aber so furchtbar viel werde ich mich auch nicht einbringen können.
Aber konstruktiv und hilfreich – das schaffe ich auch mit kurzen Sätzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 5119 Beiträge.

Besucherrekord: 800 Benutzer (29.03.2015 23:04).